-
 Zitat von Niklas47
Vielen Dank. du bist einer der Ersten, der mir bisher richtig weitergeholfen hat hier.
Also. Ich möchte ehrlich gesagt kein richtiger BB werden, weil es jetzt zur Zeit vermütlich nicht das Beste für mich ist. Jetzt möchte ich erstmal Muskeln aufbauen und dann später vielleicht doch zum richtigen BB übergehen. Ich bin ja auch erst 15.
Also nochmal vielen Dank.
mfG Niklas47
Die wenigsten hier die mit dem Sport angefangen haben wollten mal so richtig krass aussehen. Die allerwenigsten hier sehen hier allerdings auch krass aus  naja egal.
Aufjedenfall kommt dieses BB einstellung eh erst mit dem Training. Entweder es packt dich oder nicht.
Eins ist allerdings aufjedenfall so. Undzwar dass du für einen Brad Pitt körper genauso trainieren musst wie für einen Ronniecoleman. Das heißt das equipment ist das selbe. Nur das niveau bzw das level ist ein anderes.
Es würde also keinen sinn machen auf einen "BB-Übung" zu verzichten und lieber einen "fitness übung" zu machen. Denn zu krass wird niemand. Das "so krass will ich gar nicht aussehen" tritt niemals ohne entsprechend aufwändiges training und schon gar nicht schnell ein.
Das dir hier niemand hilft ist vollkommen normal.
Die wenigsten die hier schreiben wissen wovon sie reden, und die bei denen es so aussieht labern das meiste eh nach.
Also machdir nichts draus 
Viel erfolg
-
Ich wünsche dir auch weiterhin Erfolg.