sieht irgendwie aus, als hättest du einen hautfarbenen anzug an. körperfett ist viel zu hoch. außerdem stimmt das verhältnis von 110 bd zu nur 120 kh nicht.
irgendwie schon seltsam, aber wenn man sich hier im forum anmeldet um bilder von sich reinzustellen und die dann so sind, da muss man doch ein völlig verzerrtes bild von sich haben.
Hatte ich früher genau so, meine ersten bilder waren alles andere als trainiert und ich dachte, mensch für die zeit, respekt!
Aber mit jedem Bild was man hier im forum sieht pendelt sich das selbstbild irgendwo ein.
Beine habe ich lange vernachlässigt. Gewicht und Wiederholungen vareiren alle paar Monate. Kreuzheben mache ich erst seit 6 Monaten darum stimmt das Verhältniss nicht.
Beine habe ich lange vernachlässigt. Gewicht und Wiederholungen vareiren alle paar Monate. Kreuzheben mache ich erst seit 6 Monaten darum stimmt das Verhältniss nicht.
Also sorry, aber eine Freundin von mir drückt schon 160 kg - 12-15 Wh auf der Beinpresse, Du solltest also in Zukunft den Fokus auf die Beine legen und zwar mit mehreren Übungen!
Ja Ja ich weiß, Beine sind meine große Schwäche.
Ach so den Trainingsplan arbeite ich 2x die Woche ab. Öfters geht leider nicht da ich im Schichtsystem arbeite.
Lesezeichen