Zitat von
Sokra
Naja immerhin hat man dann n paar lustige stories zum erzählen. Man muss ja nicht immer glänzen, man kann auch mit dem eigenen elend für kurzweil der anderen sorgen.
Ausserdem kann man sich dann nicht vorwerfen man hätte etwas ausgelassen obowhl man sich am nächsten tag nichts mehr wünschst als dass man gewisse dinge dann doch besser nicht gemacht hätte.
Ich war mal vor 2-3 jahren total dicht mit nem kumpel unterwegs dem ich das händchen halten musste wenn er seine "olle" getroffen hat. Das lief dann immer so ab :
Wir treffen uns in ner bar, die beiden besaufen sich und dann gehts danach zu ihr zur afterhour. Da wird weiter gesoffen und dann holt seine olle die decke hervor, das war dann n zeichen der anderen zu gehen oder sich in ne andere ecke des hauses zu verziehen.
Naja auf jeden fall waren wir in der bar, seine olle hatte ne freundin dabei, ich war total satt. Meinte die olle von ihm "hey sokra die xy steht auf dich." So voll wie ich war hab ich mir gedacht "nem geschenkten gaul schaut man nicht aufs maul" oder besser auf den ziemlich fetten *****.
Bin dann zu ihr hin kurz gelabert, 2min später rumgemacht etc. Irgendwann wollten wir halt gehen meinte sie so "komm fahrst zu mir mit", ich noch kurz kotzen gegangen also n taxi genommen. Auf der fahrt zu ihr wurde ihr schlecht und sie hat ins taxi gekotzt, ich trottel geb dem taxi fahrer natürlich meine handynummer zwecks reinungung. Waren bei ihr dann hab ich halt mein bestes versucht die durchblutung in gang zu kriegen, lief dann so einigermaßen.
Am nächsten tag hab ich dann gesehen was ich so gekonnte im suff ignoriert hab. Die war in etwa meine gewichtsklasse (bei 1,70m) wobei sich der schwerpunkt ziemlich stark in ihrem ***** gesammelt hat. Lol sollte dann mit den eltern mitfrühstücken... wtf. Zum glück hatte ich noch ne menge restalk...
Einen tag später ruft mich der taxifahrer an und meint dass die reinigung 100 euro kosten würde, habich dem taxi fahrer ihre handynummer gegeben (war immerhin zu etwas gut), worauf sie micht angerufen hat und meinte ob sie jetzt die reinigung alleine zahlen soll. Das hat sie dann auch gemacht :>.
Lesezeichen