Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Niklas47
    So. Erstmal mach ich das nicht für die Frauenwelt, sondern für mich, weil ich was an mir verändern möchte.
    Die Geräte werden mit Sicherheit nicht verstauben, weil ich seit ca.6 Monaten Übungen mit meinem eigenen Körpergewicht mache. Also bin ich davon überzeugt, dass ich das Ganze auch durchziehen werde.
    Die Ausführung wird mir ein Bakannter zeigen, der früher selber bei Wettkämpfen als BB mitgemacht hat. Deswegen möchte ich das Ganze auch richtig angehen, damit ich nicht nach kurzer Zeit wieder aufhöre, weil die Erfolge ausbleiben. Naja ich hoffe ihr antwortet vielleicht mal auf meine Frage
    Aber vielleicht gibt es ja noch andere die mir helfen würden.

mfG Niklas47
    Bist du irgendwie schwer von Verstand?
    Auf der ersten Seite wurde dir bereits gesagt, was nötig ist und was eben NICHT!
    Lh, Bank, Gewichte, Powerrack! Mehr brauchst du für den Anfang nicht... Damit wirst du lang genug trainieren können. Deinen Latzugturm, Kurzhantel, SZ Stangen usw. kannste dir dann immer noch kaufen.

Neuer Benutzer
    von allen geräten die du gepostet hast, kann ich dir nur dringenst abraten.

1. - jeder mensch ist verschieden lang u breit (bezogen auf kettler bank, auch auf die power tec sachen, da die bank fest integriert ist)

2. - training soll spaß machen u abwechslungsreich sein, daher spielt das auge auch mit. irgendwelche rumliegenden scheiben u stangen machen auf dauer keinen spaß

3. - hast du überhaupt extra räumlichkeiten. enge macht auf dauer auch keinen spaß

ich selber habe mir ein homegym eingerichtet. preis ca. 3500e....u das ist unteres niveau. alles bei megafitness-shop.de bestellt.

nochmal 1500e für umbau des raumes...

wenn es spaß machen sollte u man studioequipment gewohnt ist, sollte man folgendes haben:

rack (z.b. freerack + bank -> 500e)
    latstation (powertec -> 400e)
    kurzhantelreihe mit ständer (bis 30kg - 850e)
    langhantelset 50mm (145kg -> 230e)
    zusätzliche gewichte 50mm (150e)
    zusätzliche griffe (100e)
    ständer für die scheiben 50mm (150e)
    ergometer (buffalo montreux II -> 350e)

spiegel (myspiegel.de - 2mx1,5m inkl befestigung -> 350e)
    kleiner lcdtv (300e)

eventuell bodenschutzmatten...

klar kann man auch mit ner langhantel u verstellbaren kurzhantelstangen arbeiten, dazu ne billige bank; aber definitiv wird man den spaß dran verlieren, dann kann man wirklich lieber nen jahresvertrag abschließen.

ich selbst mache (machte) seit 10jahren bb u das in diversen studios u nun zuhause ist wie der himmel auf erden. keiner der mich vollquatscht, keiner der stinkt, meine musik, mein fernsehprogramm, training wann immer ich will....

Gesperrt
    Zitat Zitat von powerdave
    von allen geräten die du gepostet hast, kann ich dir nur dringenst abraten.

1. - jeder mensch ist verschieden lang u breit (bezogen auf kettler bank, auch auf die power tec sachen, da die bank fest integriert ist)

2. - training soll spaß machen u abwechslungsreich sein, daher spielt das auge auch mit. irgendwelche rumliegenden scheiben u stangen machen auf dauer keinen spaß

3. - hast du überhaupt extra räumlichkeiten. enge macht auf dauer auch keinen spaß

ich selber habe mir ein homegym eingerichtet. preis ca. 3500e....u das ist unteres niveau. alles bei megafitness-shop.de bestellt.

nochmal 1500e für umbau des raumes...

wenn es spaß machen sollte u man studioequipment gewohnt ist, sollte man folgendes haben:

rack (z.b. freerack + bank -> 500e)
    latstation (powertec -> 400e)
    kurzhantelreihe mit ständer (bis 30kg - 850e)
    langhantelset 50mm (145kg -> 230e)
    zusätzliche gewichte 50mm (150e)
    zusätzliche griffe (100e)
    ständer für die scheiben 50mm (150e)
    ergometer (buffalo montreux II -> 350e)

spiegel (myspiegel.de - 2mx1,5m inkl befestigung -> 350e)
    kleiner lcdtv (300e)

eventuell bodenschutzmatten...

klar kann man auch mit ner langhantel u verstellbaren kurzhantelstangen arbeiten, dazu ne billige bank; aber definitiv wird man den spaß dran verlieren, dann kann man wirklich lieber nen jahresvertrag abschließen.

ich selbst mache (machte) seit 10jahren bb u das in diversen studios u nun zuhause ist wie der himmel auf erden. keiner der mich vollquatscht, keiner der stinkt, meine musik, mein fernsehprogramm, training wann immer ich will....

3500 unterstes niveau? schwachsin hoch 10.

für 2000 kannste zeug kaufen, dass selbst für bühnen athelthen mehr als ausreichend ist!

http://www.megafitness-shop.info/Kra...atz--1193.html

http://www.megafitness-shop.info/Han...ack--1591.html

http://www.megafitness-shop.info/Aus...ike--1904.html

Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Aber die Kurzhanteln machen bei euch beiden keinen Sinn. (-30kg) Besser ne Kurzhantelstange und Gewichte dran, damit man auch ne +50kg Kurzhantel zusammenstellen kann.

Neuer Benutzer
    2000e ? ...lach....

gewichte bis 145 kg .... zu wenig gewicht, zu wenig flexibilität...nochmal 200e für scheiben zusätzlich

griffe .... 100e

wer die scheiben ständig vom boden hochpulen will oder sie an der wand ablegen will, soll das tun, anonsten:

scheibenständer .... 150e

sz-stange wäre auch noch sinnvoll (bizep, nosebreaker....)....

spiegel sollte auch nicht fehlen

kannste also nochmal 500-700e dazulegen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von powerdave
    2000e ? ...lach....

gewichte bis 145 kg .... zu wenig gewicht, zu wenig flexibilität...nochmal 200e für scheiben zusätzlich

griffe .... 100e

wer die scheiben ständig vom boden hochpulen will oder sie an der wand ablegen will, soll das tun, anonsten:

scheibenständer .... 150e

sz-stange wäre auch noch sinnvoll (bizep, nosebreaker....)....

spiegel sollte auch nicht fehlen

kannste also nochmal 500-700e dazulegen....

sz stange braucht niemand. 100 € für griffe?

scheibenständer sind bei den meisten geräten dabei bzw. integriert.

145kg gewichte sind ausreichend. wenn du halt etwa smehr brauchts, holste dir nochmal 50 kg. oder machst du etwa 300kg heben? cih vermute nein.

spiegel braucht man?

es geht hier um bodybuilding und nicht um irgendwelche mcfit trainingsscheiße von wegen "mit der sz stange bekommst du einen runden bizeps und desto breiter dielatzugstange desto breiter wird dein rücken."

mit dem von mir gepostetetn zeug würden 99% der hier angemeldeten ihr leben lang auskommen. und wenn nicht, 150 eu für 100kg scheiben. dann hätte man 245 kg. und ich bezweifle, dass es mehr als 5 user hier gibt, die bei irgendeiner übung 245kg benötigen.

Neuer Benutzer
    oh man, du hast gar keine ahnung. trainiere ruhig im keller. kauf dir nen langhantelsatz u dazu zwei böcke ausm baumarkt....reicht ja deiner meinung nach auf für nen bb'ler ....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von frank Mir
    spiegel braucht man?
    weiß jetzt nicht was daran so lustig ist, aber ein Spiegel ist sehr sehr wichtig.
    Für einen K3K nicht, weil es beim Wettkampf auch keinen gibt, aber für einen BB ist ein Spiegel sehr vorteilhaft.