Zitat von constantine47 Siehste, mein Fehler, hatte "vorderes Rudern" geschreiben. Ist der Rest des Planes so in Ordnung? Nach 3 Jahren Training solltest Du nach einem 2er Split trainieren, dann wird jede Muskelgruppe in deinem Fall auch nur einmal pro Woche trainiert. Pläne gibs genug im Forum, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Sponsored by body-union24.de
Zitat von MaxiXL Nach 3 Jahren Training solltest Du nach einem 2er Split trainieren, dann wird jede Muskelgruppe in deinem Fall auch nur einmal pro Woche trainiert. Pläne gibs genug im Forum, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Ok, danke. Wäre trotdem nett wenn jemand mal ein paar Trainingspläne postet. Dann muss ich nicht selbst suchen
und jemand für dich beine trainiert, damit du sie nicht selber trainieren musst? ohhh man ey
Zitat von BB_Martin und jemand für dich beine trainiert, damit du sie nicht selber trainieren musst? ohhh man ey bester satz heute im forum!
Zitat von BB_Martin und jemand für dich beine trainiert, damit du sie nicht selber trainieren musst? ohhh man ey auf solche Kommentare kann ich auch verzichten
Zitat von constantine47 Ok, danke. Wäre trotdem nett wenn jemand mal ein paar Trainingspläne postet. Dann muss ich nicht selbst suchen Was bist du den für einer?
Zitat von DonKiffo Was bist du den für einer? Ich dacht man kann hier mit Hilfe rechnen aber da habe ich mich wohl geirrt.
Zitat von constantine47 Ich dacht man kann hier mit Hilfe rechnen aber da habe ich mich wohl geirrt. Wieso geirrt Aber mit so Sprüchen wie hier: Zitat von constantine47 Ok, danke. Wäre trotdem nett wenn jemand mal ein paar Trainingspläne postet. Dann muss ich nicht selbst suchen machst du hier keine Punkte.
Zitat von testmann Wieso geirrt Aber mit so Sprüchen wie hier: machst du hier keine Punkte. Man kann auch empfindlich sein. So eine Spinnerei hier nur weil man darum bittet ein paar gute Trainingspläne zu posten, da ich wahrscheinlich nicht sofort die besten finden werde.
entweder du packst deine Koffer und gehst Oder du packst deine Koffer und fährst! les dir die stickys durch und du brauchst niemals jemanden nach irgendwelchen plänen fragen! Wer beine so stark vernachlässigt der MUSS sich die stickies durchlesen! Glaub mir, du lernst viel mehr wenn du dich hier einließt!
Hier geht es zu meinem Blog --> http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
Foren-Regeln
Lesezeichen