-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube, es handelt sich um eine Frau!
-
Flex Leser
es ist ne frau achtet mal auf den namen und an die größe!^^
deshalb ich glaub nicht das sie trainiert also mit hanteln wenn nicht dan fang mal an :P muskeln sind fett-verbrennungs maschinen
-
60-kg-Experte/in
Eine frau? Das hätte sie dann wohl lieber sagen sollen
-
Ich würde dir raten auch ordentlich Bauchübungen zu machen.Nur durch einen guten Körperfettanteil wird nicht jeder einen tollen Waschbrettbauch bekommen.Mach bloß nicht den Fehler wie ich und fang mit definieren an nur weil du einen kleinen Bauchansatz hast.Das sieht dann eher nach einen Hungerpack aus.Geh auf Masse, mach ordentlich Bauchübungen und Grundübungen und fang später an zu definieren.
Greetz
-
Flex Leser
aber nicht jede frau will definieren ich würd raten trainiere 2 monate auf masse bist du etwas muskeln hast und dan definier dan siehst du nicht so abgemagert aus
aber frauen bauen langsamer auf oder? dan würd ich sagen bischen länger als 2 monate bist du paar muskeln hast
bauchübungen vergrößern zwa dein sixpack aber bringt am brauchspeck nichts so dicker die bauchmuskeln desto größer der bauch..die bauchmuskeln drücken das bauchfett nach vorne so sieht dein bauch etwas größer aus ich würd aufpassen..^^
-
Vor allem verbessert sich deine Haltung auch durch gutes training das allein macht optisch was her..
-
ja genau,ich bin eine frau ich hab mal bilder gemacht,damit ihr ml seht was mich stört.
einen six pack möchte ich nicht,einfach nur,dass er schön flach wird,ohne diese "eindellung" überm bauchnabel und der wölbung unten.