Das mit der Hochzeit wußtest Du doch bestimmt schon früher, oder? Jetzt wird die Zeit wirklich knapp und Du must wirklich 100% bereit sein, Deine Ernährung komplett umzustellen.

Wie Semper schon sagte:
schmeiß die Supplemente weg. Die sind nicht wirklich notwenig und das Entwässerungsmittel hören sich schon recht hart und hat auch mit Fettabbau überhaupt nix zu tun.

Neben einer Kalorienreduzierten, fettarmen Variante, wie Semper sie empfohlen hat, gibt es noch die "Low Carb" (wenig Kohlenhydrate) Variante. Meiner Erfahrung nach geht es mit Low Carb eine ganze Ecke schneller. An Deiner Stelle würde ich mich mal nach der Atkins-Diät umschauen. Die besten Infos gibt es beim www.lowcarbforum.de. In die Low Carb Diät musst Du Dich auf jeden Fall einlesen, sonst geht diese auf jeden Fall schief. Schau Dich mal nach dem Buch "Die neue Atkinsdiät" um. Es gibt immer wieder die Meinung das Atkins ungesund sei, aber bei vielen trifft das Gegenteil zu. Hinzu kommt, dass man bei der Atkins-Diät wesentlich weniger Hunger hat als bei der Low Fat Diät und man diese deshalb wesentlich besser durchhalten kann. Das ist IMHO ein ganz wichtiger psychologischer Faktor. Wie gesagt, die besten Infos dazu gibt es im Lowcarbforum. Ich würde an Deiner Stelle Dein Problem noch heute dort posten.

IMHO sind 75 Kilo bis September schwer machbar, aber 10 Kg dürften auf jeden Fall drin sein, wenn Du *wirklich* dazu bereit bist. Realistisch ist 1 Kg pro Woche, wenn Du konsequent dabei bleibst. Bei einer Low Carb Diät wird kann es am Anfang es auch mehr sein, aber das ist kein Fett sondern Wasser, welches auch nach der Diät wieder schnell zurück kehrt.

Es gibt ein paar Grundregeln für *alle* Diäten, die auf jeden Fall einzuhalten sind:

- Entscheide Dich für eine Diät und bleibe dabei bis September: Low Carb (Atkins oder ähnliches) oder Low Fat. Bei Low Carb sind die Anfangserfolge meistens wesentlich größer.

- Auf jeden Fall die Entwässerungsmittel weg lassen. Die Umstellung für den Körper ist schon hart genug.

- Viel Wasser trinken, 2,5 Liter am Tag sind _absolutes Minimum_

- Mit Sündigen, d. h. Pizza, Schokolade, McD., Cola, Alkohol etc. ist es bis zur Hochzeit erst einmal vorbei. Alles was Einfachzucker enthält ist absolut Tabu. Fertignahrung kannst Du auch vergessen. Wenn der Hunger kommt, dann ist Gemüse angesagt. Obst nur in Maßen essen, das enthält zuviel Zucker. Fettarme Milchprodukte mit Gemschack müssen auch gemieden werden, dass sind Zuckerfallen. Lieber pur und mit Süßstoff, oder ein paar frische Früchte rein. Auch Produkte mit weißem Mehl (Weißbrot, Toast, Brötchen, Graubrot) solltest Du sofort streichen. Besser: Vollkornbrot, oder eine Schüsselhaferflocken (ohne Zucker natürlich). Auch Kornflakes sind mist (Zucker!).

- Sport ist extrem wichtig. Damit wird der Stoffwechsel erst richtig in Schwung gebracht und der Kalorienverbrauch erhöht.
Gehe MINIMUM 3x die Woche ins Studio.
Wenn Du wirklich maximale Ergebnisse erreichen willst, dann Du gehst Du 6-7x die Woche = 3-4x für Ausdauertraining, 3x Gewichtstraining. Das Gewichtstraining ist ganz wichtig zum Abnehmen, denn das regt den Körper an bis zu 24 Std. mehr Kalorien zu verbrennen.

Beim Gewichtstraining musst Du möglichst schwere Gewichte mit wenigen Wiederholungen (10-12) verwenden. Alles mit höheren Wiederholungszahlen ist für Dich uneffektiv (so etwas wird anscheinend gerne Frauen empfohlen, jedenfalls sehe in meinem Studio nur Frauen mit hohen Wiederholungszahlen trainieren).

Zum Ausdauertraining: Auf dem Fahrradergometer verbrennst Du am wenigsten Kalorien von allen Ausdauergeräten. Ich würde Dir auf jeden Fall den Crosstrainer empfehlen. Oder noch besser: Crosstrainer und Laufband im Wechsel, falls Du fit genug zum Joggen bist. Ausdauertraining auf jeden Fall 45-60 Minuten. Wenn Du 45 Minuten nicht durchhälst, dann niedriger anfangen und Gehpausen einlegen und langsam steigern.
Übrigens: Es heißt, dass Ausdauertraining morgens auf leerem Magen nur mit einer Tasse am effektivsten ist. So mache ich es derzeit jedenfalls.

Viel Glück und immer munter Fragen stellen