-
Discopumper/in
Aber die Kurzhanteln machen bei euch beiden keinen Sinn. (-30kg) Besser ne Kurzhantelstange und Gewichte dran, damit man auch ne +50kg Kurzhantel zusammenstellen kann.
-
2000e ? ...lach....
gewichte bis 145 kg .... zu wenig gewicht, zu wenig flexibilität...nochmal 200e für scheiben zusätzlich
griffe .... 100e
wer die scheiben ständig vom boden hochpulen will oder sie an der wand ablegen will, soll das tun, anonsten:
scheibenständer .... 150e
sz-stange wäre auch noch sinnvoll (bizep, nosebreaker....)....
spiegel sollte auch nicht fehlen
kannste also nochmal 500-700e dazulegen....
-
 Zitat von powerdave
2000e ? ...lach....
gewichte bis 145 kg .... zu wenig gewicht, zu wenig flexibilität...nochmal 200e für scheiben zusätzlich
griffe .... 100e
wer die scheiben ständig vom boden hochpulen will oder sie an der wand ablegen will, soll das tun, anonsten:
scheibenständer .... 150e
sz-stange wäre auch noch sinnvoll (bizep, nosebreaker....)....
spiegel sollte auch nicht fehlen
kannste also nochmal 500-700e dazulegen....
sz stange braucht niemand. 100 € für griffe?
scheibenständer sind bei den meisten geräten dabei bzw. integriert.
145kg gewichte sind ausreichend. wenn du halt etwa smehr brauchts, holste dir nochmal 50 kg. oder machst du etwa 300kg heben? cih vermute nein.
spiegel braucht man?
es geht hier um bodybuilding und nicht um irgendwelche mcfit trainingsscheiße von wegen "mit der sz stange bekommst du einen runden bizeps und desto breiter dielatzugstange desto breiter wird dein rücken."
mit dem von mir gepostetetn zeug würden 99% der hier angemeldeten ihr leben lang auskommen. und wenn nicht, 150 eu für 100kg scheiben. dann hätte man 245 kg. und ich bezweifle, dass es mehr als 5 user hier gibt, die bei irgendeiner übung 245kg benötigen.
-
oh man, du hast gar keine ahnung. trainiere ruhig im keller. kauf dir nen langhantelsatz u dazu zwei böcke ausm baumarkt....reicht ja deiner meinung nach auf für nen bb'ler ....
-
und mit dem von dir geposteten zeug würden 99% der user nach spätestens einem jahr kein bock mehr haben
-
 Zitat von powerdave
und mit dem von dir geposteten zeug würden 99% der user nach spätestens einem jahr kein bock mehr haben 
bist du ne pfeife. bist warscheinlich einer der sorte die beim 50kg kreuzheben nen gewichthebergürtel anzieht, sich die haare fürs training gelt und selbstverständlich nur h20 sportkleidung trägt.
die guten gyms sind keine wellnesstempel. wer sich zuhause son blödsinnkauft wie du hier vorschlägst, der sollte auf jeden fall in einem gym bleiben, denn so lohnt das nicht, es sei denn man hat zuviel geld um es aus dem fenster zu werfen.
oder kaufst du dir auch für dein auto 8 verschiedene lenkräder um zu fahren?
-
du fährst dann sicherlich nen trabant. der bringt dich von a nach b und erfüllt seinen zweck....
lass gut sein....
-
Ich habe nochmal was gefunden. Da ist eig alles dabei, was man braucht.
http://cgi.ebay.de/Fitness-Gerat-Mul...item3cb8af179c
Was haltet ihr davon und wie viel würdet ihr dafür bezahlen?
-
60-kg-Experte/in
He kauf dir echt nicht zuviel, gerade als anfänger. Wen du kaufen willst kauf dir eine langhandel ne trainingsbank gewichte und ne handelablage mit der du auch beugen kannst. FERTIG
Mache den wkm plan hier aus dem forum und ernehre dich richtig, und du wirst schon fortschriete sehen, gewichte kannste ja immer dazukaufen wenn nötig.
Hab auch noch paar sachen hier liegen die ich nicht brauche wie z.b so eine handelablage auch zum beugen geeignet, bei interesse pn an mich kannste günstig haben und hält bis 180kg! Würde dir denke ich ne zeitlang reichen
-
Ich brauche richtige Sachen, weil ich dann jetzt einmal investieren kann und dann ganz lange Ruhe habe. Mir ist es einfach wichtig fut ausgerüstet zu sein. Einen freien Raum im Keller habe ich schon sicher. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu trainieren, aber ich denke, wenn man alles hat, was man braucht, ist die Motivation viel höher. Und außerdem trainiere ich ja auch nicht im Studio und möchte daher alle Übungen machen, die ich auch da machen kann.
Was hälst du denn von dem Angebot?
mfG Niklas47