Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bin neu !!

Neuer Benutzer

Bin neu !!

Hallo Leute!

mein name ist dennis , bin 27 und recht neu in dieser szene . ich bin 1.79cm und wiege 70kg. ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .
    ich habe schonmal vor 2 jahren traniert und wenn ich etwas anfange , will ich es auch richtig machen . der grund warum ich wieder aufgehört habe , war einfach . für mich war jeder tag eine qual . ich habe eiweißshakes , creatin und amino in mich reingepuffert . das ging ja noch , aber was wirklich schlimm war , das ich noch gegessen habe , bis es mir fasst wieder oben raus kam !!! irgendwann nach paar monaten habe ich dann das handtuch geworfen , weil ich kein essen mehr sehen konnte

meine frage ist ganz einfach: ich habe nun wieder angefangen und gehe jeden zweiten tag tranieren . ich nehme Jumbo (kohlenhydrate) (gelbe dose),
    scitec nutrition whey protein und aminosäure . ich trinke morgends und abends jeweils ein eiweißshake . vor dem training und nach dem training jeweils kolenhydrate und natürlich ein schlückchen aminosäure . muss ich denn jetzt noch wie ein verrückter essen ?? ich meine bei so vielen shakes ,is kaum noch platz im magen um riesen portionen pute , kartoffeln oder nudeln unter zu kriegen .
    mein magen fühlt sich einfach immer voll an und es demotiviert dann total , jedesmal noch unbeding essen zu müssen , bis man fasst bricht .
    hoffe mir kann jemand helfen ^^

gruß dennis

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von Dennis Campo
    Hallo Leute!

mein name ist dennis , bin 27 und recht neu in dieser szene . ich bin 1.79cm und wiege 70kg. ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .
    ich habe schonmal vor 2 jahren traniert und wenn ich etwas anfange , will ich es auch richtig machen . der grund warum ich wieder aufgehört habe , war einfach . für mich war jeder tag eine qual . ich habe eiweißshakes , creatin und amino in mich reingepuffert . das ging ja noch , aber was wirklich schlimm war , das ich noch gegessen habe , bis es mir fasst wieder oben raus kam !!! irgendwann nach paar monaten habe ich dann das handtuch geworfen , weil ich kein essen mehr sehen konnte

meine frage ist ganz einfach: ich habe nun wieder angefangen und gehe jeden zweiten tag tranieren . ich nehme Jumbo (kohlenhydrate) (gelbe dose),
    scitec nutrition whey protein und aminosäure . ich trinke morgends und abends jeweils ein eiweißshake . vor dem training und nach dem training jeweils kolenhydrate und natürlich ein schlückchen aminosäure . muss ich denn jetzt noch wie ein verrückter essen ?? ich meine bei so vielen shakes ,is kaum noch platz im magen um riesen portionen pute , kartoffeln oder nudeln unter zu kriegen .
    mein magen fühlt sich einfach immer voll an und es demotiviert dann total , jedesmal noch unbeding essen zu müssen , bis man fasst bricht .
    hoffe mir kann jemand helfen ^^

gruß dennis

Meine güte es melden sich in der letzten Zeit hier Leute das ist ja schon nicht mehr schön

Supplements sind Nahrungsmittelergänzungen!! Und nicht deine Nahrung

Ess ma lieber vernünftig anstatt unnötig geld auszugeben für Aminos bei deinem Trainingsstand ist jedes Supp einfach Sinnlos #popcorn

Flex Leser Avatar von TheZilla
    sei nicht so faul dennis!

shakes sind nur nach dem training wenn dan nötig damit du deine muskeln schnell mit protein versuchst und der kohlehydrate shake ist..wie soll ich sagen süße ekelpampe für leute die kb haben zu essen und aminos sind unnötig solang du dich richtig ernährst sind die aminos schon dadrin!

kohlenhydrate kriegste auch so haferflocken nudelns etc ernähr dich gesund..

creatin brauchst du als anfänger nicht..achte drauf das du genug eiweiß,fett,vitamine,und KH zu dir nimmst

man sagt hier gerne "ISS JUNGE ISS" den carbs shake trinkste zur not..

und poste uns lieber mal deinen TP

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Und was willst du ereichen? Beim aufbauen wirst du essen müssen!!!
    Nahrungsergenzungen sind ok ob nötig oder unötig mal davon abgesehen, aber sie dienen nicht zur ernährung sondern zum ergenzen der nahrung! Und du bist nicht grad so ein bär der tonnenweise essen muss um an sein tages kalorien zu kommen. Hab auch deine grösse und das essen ist kein problehm, sind keine unmämgen was du verdrücken solltest

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DonKiffo
    Supplements sind Nahrungsmittelergänzungen!! Und nicht deine Nahrung
    In diesem speziellen Fall ist wohl Nahrung Nahrungsergänzung.

. das ging ja noch , aber was wirklich schlimm war , das ich noch gegessen habe , bis es mir fasst wieder oben raus kam
    Erstens, das muß so.

Zweitens, das hätt ich gern detaillierter.

Sportbild Leser/in
    Bin zwar auch Anfänger.Aber wenn du von dir behauptest wenig Fett anzulegen. Dann ist mehr Fett meine Güte.Bei deinen maßen kann das doch nicht schwer sein.Und auf diese Aminosäure BlaKeks und Jombo ***** (obwohl ich SciTec gut finde) kannste verzichten.Ist du ca 5 oder 3 mal am Tag.Wenn 3, Problem gelöst. Iss 5 mal am Tag.Morgens -Mittags-Abens und 2 Zwichenmahlzeiten vor dem schlafen noch ein Joghurt Quark oder Casein Pulver, kann doch nicht schwer sein.Fürn Anfang würd ich ne Woche Kcal zählen und schauen ob du dein Bedarf deckst. Dann kannste nach Gefühl weiter essen und zwar so das du nie das Gefühl bekommst Appetit zu haben aber auch nicht rein stopfst das dir die Nähte platzen. Kleiner Tipp noch von mir: Iss zwichendurch Nüsse oder, wenn du nicht verträgst wie ich, nimm Mandeln. Da is ne menge Energie und anderer wichtige Stoffe drin.Hoffe es hilft dir weiter.

1g Fett=9Kcal
    1g Kohlenhydrate=4Kcal

Sportbild Leser/in
    Zitat:
    ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .

Wow. Du hast die besten Eigentschaften eines Hardgainer und Softgainer zusammen.Bin begeistert, aber hast auch gute Eigentschaften schnell wieder Muskeln abzubauen bei 1.79m und 70Kg

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tob88
    Zitat:
    ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .

Wow. Du hast die besten Eigentschaften eines Hardgainer und Softgainer zusammen.Bin begeistert, aber hast auch gute Eigentschaften schnell wieder Muskeln abzubauen bei 1.79m und 70Kg

und du gibst hier den großen zampano ?
    schon allein dein "hardgainer/softgainer" gebrubbel zeigt mir, dass du hier mit ganz gefährlichem halbwissen rumeierst...

penalties nehm ich gerne entgegen, musste aber sein sry.

gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tob88
    Zitat:

ich weiß nicht genau , wa du mir damit sagen willst ?
    ich befinde mich schon seit ich 17/18 jahre bin , im 70 kg bereich . ich bin sicher kein ochse, aber dafür das ich noch nie grossartig traniert habe , ist bei mir alles durchtraniert . ich habe es mit creavitagro auf 78 kg gebracht in 6 wochen. natürlich war es auch wieder schnell weg , als ich aufhörte ^^

ps: wie rechne ich denn aus , wieviel kalorien ich am tag brauche ?

gruß dennis

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von stfn
    und du gibst hier den großen zampano ?
    schon allein dein "hardgainer/softgainer" gebrubbel zeigt mir, dass du hier mit ganz gefährlichem halbwissen rumeierst...

penalties nehm ich gerne entgegen, musste aber sein sry.

gruß
    Bekommst keine penalties, nur eine Rechtfertigung. Ich weiß das man die beiden Begriffe nicht so stark verallgemeinern kann und kann es mir auch nicht erlauben bei meinen Werten den großen Zampano zu machen.Ich nachwollte auf seine Aussage nur sarkastisch eingehen, da es mit seiner Körpergröße und seinen Gewicht lächlich zu behaupten ist er baue schnellauf und das sauber. KA was er vor 2 Jahren brachte. Aber wenn er jetzt erst anfängt sollte er das eher nach 3 Jahren Training objektiv betrachten.Daraus wird woll aber nicht wenn er bei dem Gewicht schon Nahrungsergänzung nehmen muss um sich nicht zu übergeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen