Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Gesperrt
    Zitat Zitat von powerdave
    du fährst dann sicherlich nen trabant. der bringt dich von a nach b und erfüllt seinen zweck....

lass gut sein....
    unsinniger vergleich. ich sage ihm, ein hochwetiges gerät kurhantel reicht aus. du schlägst ihm tausende sachen vor, die keine sau braucht, tust aber gleichzeitig so, als ob das zeug lebensnotwendig wäre, und man ohne keinen spaß haben könnte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Niklas47
    Ich brauche richtige Sachen, weil ich dann jetzt einmal investieren kann und dann ganz lange Ruhe habe. Mir ist es einfach wichtig fut ausgerüstet zu sein. Einen freien Raum im Keller habe ich schon sicher. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu trainieren, aber ich denke, wenn man alles hat, was man braucht, ist die Motivation viel höher. Und außerdem trainiere ich ja auch nicht im Studio und möchte daher alle Übungen machen, die ich auch da machen kann.

Was hälst du denn von dem Angebot?

mfG Niklas47

mal ne frage, zahlst du selber oder deine eltern? und wer wird das gerät nutzen, nur du?
    ich würde einfahc etwas mehr investieren um lngfristig spaß dran zu habe. was nützt es dir, jetzt 200 euro zu sparen, und du dir ne gebrauchte rostlaube kaufst?

Neuer Benutzer
    Also. Meine Eltern zahlen und benutzen werde das Ganze wahrscheinlich überwiegend ich. Sie behaupten zwar sie würden auch was machen, aber das ist eh nach dem ersten Muskelkater wieder vorbei. Also wie es sich im Artikel anhört und aussieht ist es aber eher keiner Rostlaube. Ich mein die Gewichte sind jetzt nich das Beste vom Besten, aber die werden wohl ausreichend sein. Oder ist das echt so schlecht?

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Zu deinem link wen du bereit bist 500e für ein rack auszugeben dann zahl bisle mehr drauf und kaufe dir ein gescheites als das obige.
    Und bedenke da du einen kellerraum zum trainiren nutzt, die teile sind meistens über 2m hoch kellerreume oft niedriger *******e wen du sowas geliefert bekommst und merkst *******e das passt ja garnicht

Neuer Benutzer
    Da hasse recht, aber das Rack, von dem Artikel HOME GYM ist 2,08 und der Keller ist 2,07, aber den einen Zentimeter kann man mit sicherheit auch noch wegscharben oder so. Also sagst du man sollte sich die Sachen neu kaufen?

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Zitat Zitat von Niklas47
    Da hasse recht, aber das Rack, von dem Artikel HOME GYM ist 2,08 und der Keller ist 2,07, aber den einen Zentimeter kann man mit sicherheit auch noch wegscharben oder so. Also sagst du man sollte sich die Sachen neu kaufen?
    Einen cm wirst du nicht so leicht "wegschrauben" können...
    Und ich sage nicht du sollst neu kaufen!!! Habe dir oben gesagt was du kaufen sollst, wen überhaupt kaufen.
    Du fängst jetzt an mit trainiren und willst dich in kosten stürzen die du nicht brauchst... Wen du dir ein rack kaufst und gewichte und und und hast du über 1000,- ausgegeben und dann sagst du nachner zeit kein bock mehr. Wen dann kauf dir was ich dir oben geschrieben habe und mach den wkm. Solltest du die lust daran verlieren haste 100-200€ kaput gemacht...
    Noch besser ist melde dich in einem studio an und trainire dort den wkm, da gibts leute die du ansprechen kannst auf fehler in den übungen usw. Sollte es dir nicht liegen meldest du dich ab und hast halt auch 200,-€ kaput gemacht. Wen du anfangen würdest fahrad fahren zu lernen würdest du dir ja auch nicht gleich ein rennrad für mehrere tausend euro kaufen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von frank Mir
    spiegel braucht man?
    weiß jetzt nicht was daran so lustig ist, aber ein Spiegel ist sehr sehr wichtig.
    Für einen K3K nicht, weil es beim Wettkampf auch keinen gibt, aber für einen BB ist ein Spiegel sehr vorteilhaft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    weiß jetzt nicht was daran so lustig ist, aber ein Spiegel ist sehr sehr wichtig.
    Für einen K3K nicht, weil es beim Wettkampf auch keinen gibt, aber für einen BB ist ein Spiegel sehr vorteilhaft.
    Ich frag mich grad ob du es ernst meinst oder nicht? Wenn ja, warum?

Gesperrt
    Zitat Zitat von :'D
    Ich frag mich grad ob du es ernst meinst oder nicht? Wenn ja, warum?
    wenn ejamnd auf die bühne will, ist ein spiegel zum posen wichtig. wenn man auf die bühne will, trainiert man im gym mit trainer usw. und man wird zuahsue auch so einen spiegel ahben, da muss man sich ncith extra nen 400€ ding in den keller stellen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345