-
Moderator
 Zitat von Metalhead
Bitte das "Zwiegespräch" zwischen Putenmutant und Bibi Augustin nicht löschen. Es ist zwar total durch, aber einfach göttlich  Besonders auch Dennis Reaktion darauf. Ich lache mich jedsmal tot, dass das von einer Person geschrieben worden ist. Mein Gott ist das krank  Und kreativ ist der Junge ja schon, muss man ihm lassen.
@stingthing, bedeutet diese "Spritzigkeit", dass du im Training besser drauf bist, oder einfach nur "horny"? Denn das fände ich eher kontraproduktiv. Ich selber finde solche Testbooster sorgen schon für etwas bessere Laune im Training, aber ob das den Kauf rechtfertigt, ich weiß nicht...
Bei diesem kreativen jungen ist aber ein inakzeptables benehmen vorhanden.
Deshalb ist es raus.
-
wie siehts denn aus mit der kombi DAA+ tribulus??? dazu hat noch keiner was gesagt. wäre das nicht sinnvoll?!?!
-
Supp. Moderator
 Zitat von team-gyno
Dann sag ich dir was : Investiere lieber das Geld in Ernährung . Diese ganze Supps
sind Schwachsinn . Creatin, Whey , BCAA s und einige wenige sind die Ausnahmen.
da sammelt wohl jemand posts für den OT bereich
-
turbo-d antworte doch ma bitte auf meine frage
hab den thread fleißig durchgelesen und bin schon ganz heiß auf das daa, das bald kommen sollte
-
Supp. Moderator
 Zitat von mattes8686
turbo-d antworte doch ma bitte auf meine frage
hab den thread fleißig durchgelesen und bin schon ganz heiß auf das daa, das bald kommen sollte 
was soll ich denn dazu sagen? teste es doch einfach, du hast es doch eh schon bestellt?
-
schon klar, aber meine frage oben... nehme zur zeit noch tribulus. wir verhält es sich mit der gleichzeitigen einnahme beider sachen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mattes8686
schon klar, aber meine frage oben... nehme zur zeit noch tribulus. wir verhält es sich mit der gleichzeitigen einnahme beider sachen?
tribulus