Zitat Zitat von Kitty-
einen six pack möchte ich nicht
Keine Sorge, das kommt nicht über Nacht.

Meine Freundin hat(te) dasselbe Problem, insbesodere, wenn sie eine große Mahlzeit isst, macht es sich direkt am Bauch bemerkbar. Insofern denke ich, dass die von Greyhawk angesprochenen "Innereien" neben dem Fett auch Teil des Problems sind. Zur Problemlösung:
Was isst du denn so an einem durchschnittlichen Tag? Wenn ich von der Durchschnittsfrau ausgehe, gibts da sicherlich einiges zu optimieren (ehrlich sein, sonst kann dir keiner helfen!). Eine Reduktionsdiät würde ich absolut nicht empfehlen, da bleibt ja nix mehr über, aber eine Ernährungsumstellung ist bestimmt nicht verkehrt.
Neben einer verünftigen Ernährung solltest du den Fokus auf das Hanteltraining legen und ergänzend ggf. Ausdauersport/Intervalltraining (Google: HIIT oder Tabata) betreiben, um den Stoffwechsel zusätzlich zu fordern. "Straff" wird der Körper nur durch Muskeln! Gleichzeitig wird sich deine Haltung und dein gesamtes Erscheinungsbild positiv verändern, wodurch kleinere Makel wie der Bauch in den Hintergrund geraten. Dabei gilt für dich dasselbe, wie für alle anderen Anfänger: Stickies lesen und Grundübungen lernen!
Dabei brauchst du keine Angst vor zu schnellem Muskelwachstum zu haben. Für den Fall, dass du ein genetisches Wunder bist, schraubst du einfach die Wiederholungen hoch und verkürzt die Pausen.