|  

|
 | 

Archon tes Poseos

Äääh?

Zitat von *Schneewittchen* Okay alles klar... aber für so ein grindiges Zeug würden die von mir keinen Groschen sehen.   
 Deswegen verkaufen ja die FRAUEN ihr Zeug an MÄNNER. Da ist es sekundär was verkauft wird, Hauptsache man kann hinterher mit dem Edding auf den Titten der Braut unterschreiben.

TriStar

BB-Schwergewicht

Außerdem versucht man während des Verkaufsgesprächs zu sondieren, welche der optisch wohlgeratenen Exemplare aus der Entourage der Braut noch zu haben sind.

Zitat von TriStar Äääh?
 Deswegen verkaufen ja die FRAUEN ihr Zeug an MÄNNER. Da ist es sekundär was verkauft wird, Hauptsache man kann hinterher mit dem Edding auf den Titten der Braut unterschreiben.

TriStar

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill

Rechtschaff'nes Mädchen

Andere Länder, andere Sitten.

Zitat von TriStar Äääh?   

It evokes such pain and significanceWhat was once, is reduced to remembrance
 And the generations pass without recompense
 What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

oh ja.. weiber und ihre junggesellenabschiede insbesondere wenn sie auf die innovative idee kommen und am abend in die disko gehen und den schönen diskoladen mit einer dorfatmosphäre beglücken   

Zitat von dennis79 Außerdem versucht man während des Verkaufsgesprächs zu sondieren, welche der optisch wohlgeratenen Exemplare aus der Entourage der Braut noch zu haben sind.   nenn doch das kind beim namen, dennis

Ich bin ein Arsc.hloch. ich betrinke mich bei unpassenden Gelegenheiten bis zum Exess, sche.iße auf gesellschaftliche Normen, pflege jede meiner Marotten, ignoriere die Folgen meines Handelns, verarsche Idio.ten und Wichtigtuer, bau mehr Sc.heiße, als es meine Vernunft zulässt, und verhalte mich stehts wie ein verrückt gewordener Schwachkopf......

Flex Leser

Zitat von TriStar Haha, da wette ich ein Jahresgehalt    
Seh ich ja schon in meiner eigenen Beziehung. Wenn ich allein mal überlege was ich immer so alles allein treibe: Motorrad fahren, Studio, Paintball, Konzerte, natürlich mit den Kumpels einen heben gehen, ins Stadion, Tagesausflüge wie Rennstreckentrainings, Motorsportveranstaltungen, auf Fussbalplätzen rumhängen undundund...

Bei Frauen hab ich so den Eindruck, man muss immer bisschen den Animateur geben.

edit:  
Dafür sind sie aber auch oft schon mit einem Spaziergang zufrieden    
TriStar ich wollte es jetzt nicht so drastisch ausdrücken, aber teilweise ist es echt heftig.

wenn ich mich da mit frauen bei mir aus dem studium unterhalten habe ....

vor kurzem fragt der dozent in die runde: "du da hinten (mann), was hast du denn so für hobbies?"
 mann (aus der pistole geschossen): "sport, pc zocken, was mit kumpels machen!!"
 dozent(zeigt auf'n mädel in der zweiten reihe): "und du?"
 mädel: *zuckt mit den schultern*
 dozent: "erzähl doch mal, was machst du so in der freizeit?"
 mädel: "hmmmmmmmm"
 dozent: "du musst doch irgendwas machen? mit freundinnen was unternehmen oder wenigstens irgendwas?"
 mädel: "ja eigentlich mach ich schon gerne was mit freundinnen ..." (und kuckt anschließend komisch)

ich hab nur die augen gerollt, mein gesicht in die hände gelegt und den kopf geschüttelt ....

viele frauen sind einfach so fuc.king langweilig und unselbstständig ....

ich könnte mich jeden tag zwei stunden durch youtube klicken, irgendwelche sportvideos anschauen. danach habe ich meistens so bock auf sport, dass ich für den restlichen tag mit irgendeinem dreck beschäftigt bin!

klatscht glei, frollein..

Schon blöd, wenn man aufgrund seiner heterosexualität trotzdem sein leben lang mit denen rumhängen muss...  

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat von SiAp ich wollte es jetzt nicht so drastisch ausdrücken, aber teilweise ist es echt heftig. 
wenn ich mich da mit frauen bei mir aus dem studium unterhalten habe ....    
vor kurzem fragt der dozent in die runde: "du da hinten (mann), was hast du denn so für hobbies?" 
mann (aus der pistole geschossen): "sport, pc zocken, was mit kumpels machen!!" 
dozent(zeigt auf'n mädel in der zweiten reihe): "und du?" 
mädel: *zuckt mit den schultern* 
dozent: "erzähl doch mal, was machst du so in der freizeit?" 
mädel: "hmmmmmmmm" 
dozent: "du musst doch irgendwas machen? mit freundinnen was unternehmen oder wenigstens irgendwas?" 
mädel: "ja eigentlich mach ich schon gerne was mit freundinnen ..." (und kuckt anschließend komisch)    
ich hab nur die augen gerollt, mein gesicht in die hände gelegt und den kopf geschüttelt ....    
viele frauen sind einfach so fuc.king langweilig und unselbstständig .... das sind halt typische frauen die man nachm einmaligen knalln, ohne schlechtes gewissen abschießen kann! Hat was mit der Evolutionsbiologie zu tun!
 Frauen denen man alles aus der Nase ziehen muss

Gesperrt

frauen haben keine hobbies weil sie ein lebenlang darauf hinarbeiten uns männern zu gefallen und uns sämtliche wünsche (vor allem sexuelle) zu erfüllen und immer für uns da sein wollen, das frisst einfach furchtbar viel zeit   

Meine Taktik ist ja: Ach und ich dachte heute wird gar nicht mehr geheiratet, wer von den Damen ist den noch Verheiratet/Verlobt? Klappt bis jetzt ganz gut.

Zitat von dennis79 Außerdem versucht man während des Verkaufsgesprächs zu sondieren, welche der optisch wohlgeratenen Exemplare aus der Entourage der Braut noch zu haben sind.   
 Tja, Frauen und ihre Hobbys. Ich kenne 2 die gehen immer zu ihren Pferden reiten. Ambitioniert Sport wird eigentlich so gut wie nicht gemacht. Im Studium sind ein paar in der Organisation diverser Veranstaltungen tätig.
 Aber ansonsten? Mädelsabend, mehr machen die doch nicht.

Freund von mir baut eine riesen Risikokarte, Lebenprojekt quasi. Hatten früher mal zusammen eine gebaut.
 Die haben alle irgend was, was sie tun können.

Das schlimmst ist aber dann, wenn man eine Frau erwischt die schon so passiv ist, das sie nicht mal gespielte Begeisterung oder Akzeptanz für die Interessen des Mannes aufbringen kann.

Leider wurde durch die leidige Emanzipation den Frauen jeglicher Sinn im Leben genommen. Sie glauben dies nicht mehr tun zu müssen, auf der anderen Seite sind ihre Interessen aber nicht stark genug um im klassischen Berufsleben in breiter Masse zu bestehen.

Zitat von LP22 frauen haben keine hobbies weil sie ein lebenlang darauf hinarbeiten uns männern zu gefallen und uns sämtliche wünsche (vor allem sexuelle) zu erfüllen und immer für uns da sein wollen, das frisst einfach furchtbar viel zeit