-
 Zitat von BB_Martin
und jemand für dich beine trainiert, damit du sie nicht selber trainieren musst?
ohhh man ey 
bester satz heute im forum!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von constantine47
Ok, danke. Wäre trotdem nett wenn jemand mal ein paar Trainingspläne postet. Dann muss ich nicht selbst suchen 
Was bist du den für einer?
-
 Zitat von BB_Martin
und jemand für dich beine trainiert, damit du sie nicht selber trainieren musst?
ohhh man ey 
auf solche Kommentare kann ich auch verzichten
-
 Zitat von DonKiffo
Was bist du den für einer? 
Ich dacht man kann hier mit Hilfe rechnen aber da habe ich mich wohl geirrt.
-
 Zitat von constantine47
Ich dacht man kann hier mit Hilfe rechnen aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wieso geirrt
Aber mit so Sprüchen wie hier:
 Zitat von constantine47
Ok, danke. Wäre trotdem nett wenn jemand mal ein paar Trainingspläne postet. Dann muss ich nicht selbst suchen 
machst du hier keine Punkte.
-
 Zitat von testmann
Wieso geirrt
Aber mit so Sprüchen wie hier:
machst du hier keine Punkte. 
Man kann auch empfindlich sein. So eine Spinnerei hier nur weil man darum bittet ein paar gute Trainingspläne zu posten, da ich wahrscheinlich nicht sofort die besten finden werde.
-
Sportstudent/in
entweder du packst deine Koffer und gehst
Oder du packst deine Koffer und fährst!
les dir die stickys durch und du brauchst niemals jemanden nach irgendwelchen plänen fragen!
Wer beine so stark vernachlässigt der MUSS sich die stickies durchlesen!
Glaub mir, du lernst viel mehr wenn du dich hier einließt!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
 Zitat von Superfly
entweder du packst deine Koffer und gehst
Oder du packst deine Koffer und fährst!
les dir die stickys durch und du brauchst niemals jemanden nach irgendwelchen plänen fragen!
Wer beine so stark vernachlässigt der MUSS sich die stickies durchlesen!
Glaub mir, du lernst viel mehr wenn du dich hier einließt!
Zum einlesen brauche ich kein Forum wie dieses, das kann ich auch im Netz machen. Hab mich hier wohl mit den falschen Erwartungen angemeldet. Hatte auf die Hilfe fortgeschrittener Mitglieder gehofft, Rat und Tat und so was. Aber kann ich ja scheinbar vergessen.
-
1. tipp: hör auf zu weinen und lies die wichtig stickies und trainiere lieber, als dich mit den leuten hier anzulegen! man wird im leben nicht weit kommen, wenn man sich nicht grobes wissen aneignet, bevor man jemanden um hilfe bittet. das zeugt nur von faulheit oder ignoranz. alles, was du wissen willst, steht in diesem forum. benutz die suche, wenn du dann irgendwas nicht versteht, kannst du fragen.
2. tipp: beine und rücken sind das wichtigste. die bilder sind schlecht, aber ich denke du hast weder einen breiten rücken, noch starke beine. gib dir da am meisten mühe!
3. tipp: mach mal ne zeitlang wkm. ob du dabei bleibst, ist erstmal egal, aber darauf kann man aufbauen.
4. tipp: deine ernährung. du siehst ziemlich aufgeschwemmt und untrainiert aus. dein kfa sollte stark runter.
-
75-kg-Experte/in
Die Hilfe würdest du bekommen, wenn du ein bisschen Eigeninitiative zeigen würdest... Lies dich ein, such dir einen guten Ganzkörperplan raus, poste ihn hier und wenn er verbessert werden kann wird es dir hier gesagt. Beim Ernährungsplan genauso. Aber du musst auch verstehen, dass die Leute hier nicht hauptberuflich im Forum schreiben und einem vielleicht auch die Lust daran vergeht, wenn immer wieder die gleichen Trottel kommen mit "Ich bin zu faul um mir nen Plan zu suchen, könnt ihr mir einen posten?"
Wie willst du denn bitte einen Plan durchziehen, wenn du sogar zu faul bist ihn selber aufzustellen, oder nur rauszusuchen? Wenn Kraftsport dein Hobby ist, dann solltest du dich doch wenigstens für die Grundlagen interessieren. Also nimm dir die Zeit, die Stickys sind hier alle schön aufgelistet, du musst nurnoch lesen. Einfacher gehts nicht.