-
ich hab das nur kopiert. So sah es bei mir vor 3 Monaten aus. Seitdem mache ich Bei Brust pro TE 12-15 Sätze, bei Rücken 15-18 Sätze, bei Trizeps 9 Sätze, Bei Bizeps 6-9 Sätze und bei Beine 15- 20 Sätze.
-
 Zitat von dsgeigle1
ich hab das nur kopiert. So sah es bei mir vor 3 Monaten aus. Seitdem mache ich Bei Brust pro TE 12-15 Sätze, bei Rücken 15-18 Sätze, bei Trizeps 9 Sätze, Bei Bizeps 6-9 Sätze und bei Beine 15- 20 Sätze.
mach den plan von misterion.
-
 Zitat von dsgeigle1
was ist ein WKM bzw. ein Starting Strength? kannst du mir mal ein guten Plan für mich zeigen?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
http://startingstrength.wikia.com/wiki/FAQ
-
du machst den gleichen fehler wie ich nur das ich es schon 1,5 jahre mache mit allen verschiedenen übungen und 4 übungen pro muskeln und alles innem 3er split aufgeteilt wichtig ist ersmal die grundübungen zu beherrschen und kraft zu sammeln also mit kniebeugen bankdrücken und kreuzheben dazu dann noch wie gesagt rudern LH schulter drücken LH klimmzüge vllt bauch und waden im 2er split
-
 Zitat von kev1337
du machst den gleichen fehler wie ich nur das ich es schon 1,5 jahre mache mit allen verschiedenen übungen und 4 übungen pro muskeln und alles innem 3er split aufgeteilt wichtig ist ersmal die grundübungen zu beherrschen und kraft zu sammeln also mit kniebeugen bankdrücken und kreuzheben dazu dann noch wie gesagt rudern LH schulter drücken LH klimmzüge vllt bauch und waden im 2er split
Warum Waden nur im 2er Split? Allgemin sollte man, wenn man Waden trainiert, diesein jeder TE trainieren.
-
Eisenbeißer/in
warum?
Was habt nur nur alle mit euren Waden?
ist ein muskel wie jeder andere auch!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit der "Wadengenetik"- Keule
-
60-kg-Experte/in
Mache den wkm plan der ist echt hammer und du trainirst deinen ganzen körper 3x die woche