-
 Zitat von Steffen L.
versuch mal ein wenig mehr situps zu machen.
alternativ könntest du dich einlesen...
Mach mal hängendes Knieheben an der Klimmzugstange. Vielleicht merkst ja denn was.
Bitte lies dich ein. Auch in den Grundlagen. Kleiner Tipp 600 sit-up sind ''etwas'' zu viel wenn du sie richtig machst. GANZ LANGSAM BEI VOLLER ANSPANNUNG UND VIELLEICHT NOCH MIT GEWICHT WENN DU SIE BRAUCHEN SOLLTEST. Und mach lieber Crunches. Besser für den Rücken und isoliert den Bauch besser.
Edit: Achso falls das du bist auf dem Avatar. Selbst mit dem Bauch sind 600 Sit-Ups völlig unnötig.
-
Neuer Benutzer
Ihr versteht mich falsch, wenn ich in der Übung drin bin, spüre ich natürlich schon sehr stark meine Bauchmuskeln. Die Reizung, wie es brennt und so kein Thema, aber nach dem Training spüre ich abends alle Muskelpartien ohne dass ich sie belaste oder anspanne (halt noch vom Training). Bloß am Bauch kommt es mir vor, als hätte ich nichts gemacht außer wenn ich halt anspanne.
-
Discopumper/in
 Zitat von NYZEBERLIN
Ihr versteht mich falsch, wenn ich in der Übung drin bin, spüre ich natürlich schon sehr stark meine Bauchmuskeln. Die Reizung, wie es brennt und so kein Thema, aber nach dem Training spüre ich abends alle Muskelpartien ohne dass ich sie belaste oder anspanne (halt noch vom Training). Bloß am Bauch kommt es mir vor, als hätte ich nichts gemacht außer wenn ich halt anspanne.
Mach richtige Übungen dann wirst auch was spüren.
-
75-kg-Experte/in
Grill anmachen+ auf den Grill legen= Brennen+8pack abdrücke
Ne jetzt mal im ernst was versprichst du dir davon mehr muskelkater und mehr "brennen" zu bekommen?
Hier fehlt es einfach an Grundwissen!