-
Sportstudent/in
 Zitat von -theANIMAL-
Das ist meistens Koordinationsversagen das du meinst.
Abfall oder wegfall der Konzentration, dann passiert sowas.
Dann wären ja alle ergänzenden Übungen im KDK wie Good Mornings im Sitzen oder Stehen sinnlos, vor allem weil man die hauptsächlich im Hypertrophiebereich trainiert.
Muss aber ehrlich sagen, das ich eigentlich nicht berechtigt bin klugzuscheißen, ihr seid länger dabei.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von nic.
Dann wären ja alle ergänzenden Übungen im KDK wie Good Mornings im Sitzen oder Stehen sinnlos, vor allem weil man die hauptsächlich im Hypertrophiebereich trainiert.
Muss aber ehrlich sagen, das ich eigentlich nicht berechtigt bin klugzuscheißen, ihr seid länger dabei.
Hat nix mit berechtigung zu tun... 
Die K3K machen diese "ergänzenden Übungen" als ich sag mal "Vorsichtmaßnahme" damit sie im Falle von (weit aus den Fenster lehn) Koordinationsversagen, das Ruder noch umreißen können und die wh. trotzdem noch schaffen.
Hat aber mit dem Training von "uns" jetzt nichts zu tun, da bei K3K alleine das Gewicht zählt (deswegen auch das Training um ja die wh. zu schaffen) und bei uns eher die erreichung von x oder y Muskelgruppe.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nic.
Irrglaube! Man lernt durch Erfahrung. Und die kann man auch in kürzerer Zeit machen. Manche dümpeln ewig vor sich hin, lassen nie andere Meinungen an sich ran, halten ihre Einstellung für unumwerflich und erfahren nie wahre Weisheit
-
Men`s Health Abonnent
Ich fand den Text ganz gut und hab den grundsätzlichen Sinn verstanden, sicher gibt es hier und da bestimmte Formulierungen und Darstellungen, welche man nicht 100% wörtlich nehmen sollte und die ja auch nicht jeder kopieren bzw. nachmachen muss, aber die Intention der Motivation anderer ist klar erkennbar!
Lass dich von den Erbsenzählern nicht ärgern
-
bis zum kompletten "MV" würde ich vllt einmal (1 woche) in 4 monaten gehen..und das nur für einen neuen reiz..aber doch nicht über wochen hinweg ..
-
 Zitat von -theANIMAL-
Das ist meistens Koordinationsversagen das du meinst.
Abfall oder wegfall der Konzentration, dann passiert sowas.
Wenn man zb die Zeit zurückspulen würde, beim eintreten der sog. "Muskelversagen"-Wh., und dann 5 Atemzüge mehr macht als man zuvor gemacht hätte, dann würde man auch diese Wh. schaffen, wo zuvor das fälschliche gedachte "Muskelversagen" eingetreten ist.
OMG! hoffendlich versteht das jemand...
greetz
Danke für die Beschreibung, hat mir etwas die Augen geöffnet denn ich hab es auch oft dass genau dieser Punkt kommt und schlagartig nach z.b. 14Wdh (bei PITT) die Luft raus is.
-
-
 Zitat von kleberson
Würde dann gerne mal ein Video sehen wie du bei den Kniebeugen bis zum Muskelversagen gehst.
Hat er doch eingestellt : http://www.youtube.com/watch?v=V3CTq5YqOyo