Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Steh total drauf wenn mir das Mädel bei 69 (sie oben), voll ins Gesicht furzt.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Drowning
    Steh total drauf wenn mir das Mädel bei 69 (sie oben), voll ins Gesicht furzt.
    je hübscher die frau, desto stinkiger die gase

das wurde auch schon wissenschaftlich erwiesen

Frauenfürze riechen deftiger

US-Forscher beweisen: Frauenfürze riechen deftiger, Schuld am üblen Geruch sind Schwefelverbindungen.
    Manche Menschen lassen so übel riechende Blähungen fahren, dass sie in der Öffentlichkeit auffallen. Ein Grund für Bläh-Experten, den Darmwinden auf den Grund zu gehen.
    Vor einigen Jahren veröffentlichten Magen-Darm-Spezialisten (Flatologen) vom Minneapolis Veterans Affairs Medical Center in der medizinischen Fachzeitschrift "Gut" (englisch für Darm) frische Ergebnisse ihrer wissenschaftlischen Schnüffelei. Nun ist entwichen, was wir schon lange ahnten: Frauenfürze stinken intensiver als Männerfürze.
    In Versuchen sorgte für einen ausreichenden "Flatus-Output" Pinto-Bohnen als Treibsatz und Milcheiweiss als Turboladung. Jede Passage "Vulvo Furz" wurde separat eingefangen und der chemischen Analyse überstellt. Das Ergebnis: Der Hauptgeruch von Frauenfürzen stammt eindeutig aus den Schwefelverbindungen aus der Nahrung und nicht -wie lange angenommen-von den Fäulnisgasen Indol und Skatol, die im Dickdarm als Abbauprodukt von Eiweissen entstehen.
    Ergänzt wurde der Test durch weibliche Juroren. Ihre Mission: Benotung des Furz-Bouquets von null (kein Geruch)bis acht (äußerst widerlich). Aus einem unüblichen Abstand von nur 3 Zentimetern fächerten sich die Testerinnen professionell wie Parfümeure die individuellen Duftnoten unter die Nase. Ihr differenziertes Urteil: "verfaulte Eier", verrottendes Gemüse" sowie "süssliche Beimengungen".
    Das eine Olfaktotum fühlte sich offenbar nur mässig belästigt und vergab im Schnitt eine 3,3. Eine andere Riecherin kämpfte mit Brechreiz und griff zur 5,6. In einem Punkt waren sich die Jurorinnen einig: Frauenblähungen miefen durchschnittlich 1,5 Punkte übler als männliche Ausdünstungen. Wie die Messgeräte herausfanden, ist dies die Folge einer besonders hohen Schwefel-Wasserstoffkonzentration im weiblichen Abgas.

Sexualforscher sehen in diesen Ergebnissen die Ursache, weshalb Männer sich lieber auf dem Rücken liegend einen blasen lassen als in der 69er Stellung übelriechende Gase aus Frauengedärm zu inhalieren.
    der letzte Absatz stimmt natürlich nicht. Ich persönlich mag die 69er, hebe mir dafür extra meine schlimmsten Flatulenzen für das Abspritzen auf, das ist doppelt befriedigend, auch für die Frau

Gesperrt
    Unglaublich was so alles erforscht wird. Und das sich dann auch noch welche finden lassen die an den Furzen richen.
    Und was machst du so in deiner Freizeit?
    Ja ich riche an Fürzen.

Damit ist die, Frauen haben keine Hobbys These wiederlegt. Sehr schön.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Unglaublich was so alles erforscht wird. Und das sich dann auch noch welche finden lassen die an den Furzen richen.
    Ja ich riche an Fürzen.

Damit ist die, Frauen haben keine Hobbys These wiederlegt. Sehr schön.
    Das zählt als Arbeit.

Gesperrt Avatar von LP22
    wie siehts aus mit in einer Gruppe stilvoll furzen? Seid ihr da eher mädchenhaft z. B. im beisein der Arbeitskollegen/Chef oder eher nicht zurückhaltend? Oder wenn ihr beim Asiaten in der Schlange steht? Ich war letztens in einer Gruppe an der Ampel gestanden, da musste ich warten bis ein LKW lautstark vorbeifuhr wollte nicht unbedingt alle Blicke auf mich lenken

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Gestern im Rewe - habs ordentlich knallen lassen .. unabsichtlich
    bin dann schnell verduftet, da ein Frau hinter mir mit ihrem Einkaufswagen kam ähm erschien
    ..... Diät läuft .....

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Fliegenklatsche
    Gestern im Rewe - habs ordentlich knallen lassen .. unabsichtlich
    bin dann schnell verduftet, da ein Frau hinter mir mit ihrem Einkaufswagen kam ähm erschien
    das mit dem verduften ist generell ein Problem

was mich sehr stört, wenn ich in der Firma am Pissoir stehe und dann wegen des wasser lassens so schön entspannt bin, dass die unnötigen Gase herrlich lautstark mit einem tiefen Seufzer entlassen werden könnten, nein, da muss dann just in dem Moment sich immer ein Arbeitskollege neben mich stellen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Unglaublich was so alles erforscht wird. Und dasS sich dann auch noch welche finden lassen die an den Fürzen riEchen.
    Ja ich riEche an Fürzen.

Damit ist die, Frauen haben keine Hobbys These, widerlegt. Sehr schön.
    Habs mal korrigiert!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kurzmut
    Habs mal korrigiert!
    hallo hans