Seit 3 wochen nicht mehr geknallt. Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen.
Las mich raten du bist soweit das sich deine anfänglichen gefühle und zuneigungen frauen gegenüber zu purem hass umwandeln,und du am liebsten drüber nachdenkst in puff zu gehn bevor du noch anfängst eine frau zu missbrauchen und damit was illegales begehst.'?
Las mich raten du bist soweit das sich deine anfänglichen gefühle und zuneigungen frauen gegenüber zu purem hass umwandeln,und du am liebsten drüber nachdenkst in puff zu gehn bevor du noch anfängst eine frau zu missbrauchen und damit was illegales begehst.'?
Meine Vermutung: Frauen bezeichnen nicht alles als Hobby, was sie so nebenbei machen. Also nicht jeden Zeitvertreib ala "Playstation zocken!" udgl.
Müsste ja sonst heißen, dass sie die ganze Zeit, die ihr mit euren Hobbies verbringt, daheim rumsitzen und in die Luft starren.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis sind Pferdebesitzer. D.h. täglich mind. 2-3 Std. reiten, misten, Zäune reparieren,... und an vielen Wochenende noch den restlichen Tag aufm Turnier. Da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Und die verbringen sie dann mit lesen, Freunden, Familie, etc.
Die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis gehen 1X die Woche zum Fußball oder schauen Sportschau. Ansonsten verbringen sie ihre Zeit mit Bier trinken und sich beschweren, dass ihre Frauen immer nur beim "Gaul" sind. Kann man ja auch als Hobby bezeichnen
Lesezeichen