Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Anabole Diät

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    scheint jetzt wohl in mode zu sein zu denken, eiweiss schadet den nierchen nicht, wenn man davon zuviel konsumiert. kommt mir vor als hätt jemand vor paar monaten das in raum geworfen, natürlich ohne beläge, sofort lodert es in zich foren und ist auf einmal vom gerücht zu fakt geworden.

zum threadersteller, gewöhn dir es an, dich kürzer zu fassen, nicht jeder hat die zeit solch ellenlangen romane zu lesen und unterm strich steht genau das gleiche wie bei anderen die fragen. ist zwar schön dass du dir hier mühe gibst und alles ausführlich schreibst und auf die grammatik achtest, aber wenn du fragen stellst, dann stell die und beantworte sie nicht nebenbei selbst .

ein weiterer tipp, sei nicht gleich eingeschnappt, zicken, männlich oder weiblich, kann keiner leiden, auch nicht ausserhalb des forums

ade

Gesperrt
    Zitat Zitat von amani
    scheint jetzt wohl in mode zu sein zu denken, eiweiss schadet den nierchen nicht, wenn man davon zuviel konsumiert. kommt mir vor als hätt jemand vor paar monaten das in raum geworfen, natürlich ohne beläge, sofort lodert es in zich foren und ist auf einmal vom gerücht zu fakt geworden.
    Ob "zu hoher" Eiweißkonsum nun schädlich ist oder nicht, kann man doch einfach mal außen vor lassen. Das Thema wird sowieso immer neu aufgekrempelt, unter'm Strich müssen sich völlig gesunde Menschen aber keine Sorgen machen, da unser Körper zu großen Teilen auch aus Eiweiß besteht. Mal ganz davon abgesehen, dass es für die meisten Trainierenden sowieso keinen Sinn ergibt, mehr als 3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu konsumieren. Sicher gibt es Ausnahmen, doch diese stellen die große Minderheit dar. Und mit > 180 g Eiweiß bin ich eben schon ziemlich nah an den 3 g pro kg Körpergewicht dran. Dass 150 g auch locker ausreichen würden, ist klar. Stellt sich bloß die Frage, wie man beispielsweise den eiweißreichen Edamer aus den Zwischenmahlzeiten sinnvoll ersetzt, ohne gleich wieder Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Nüsse wären top, wenn sie denn nicht schon wieder so viele Kohlenhydrate hätten. Denn die Fette in den Nüssen sind sehr wertvoll.

Zitat Zitat von amani
    zum threadersteller, gewöhn dir es an, dich kürzer zu fassen, nicht jeder hat die zeit solch ellenlangen romane zu lesen und unterm strich steht genau das gleiche wie bei anderen die fragen. ist zwar schön dass du dir hier mühe gibst und alles ausführlich schreibst und auf die grammatik achtest, aber wenn du fragen stellst, dann stell die und beantworte sie nicht nebenbei selbst .
    Es muss niemand meine Beiträge lesen, wenn sie ihm nicht gefallen. Wer sich nicht die Mühe macht, meine "Romane" zu lesen, hat scheinbar auch nicht genügend Zeit, ausführliche Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Im Übrigen: Einen Thread wie diesen habe ich ebenfalls in fünf anderen BB-Foren erstellt. Dort war, bis auf eine Ausnahme, die Resonanz deutlich größer. So viele Lesebegeisterte scheint es hier also nicht zu geben. Da der Thread jedoch noch recht jung ist, will ich mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Zitat Zitat von amani
    ein weiterer tipp, sei nicht gleich eingeschnappt, zicken, männlich oder weiblich, kann keiner leiden, auch nicht ausserhalb des forums
    Das ist eben meine virtuelle Ader - wer meint, mich im Internet mit irgendwelchen rhetorischen Sticheleien nerven zu müssen, der bekommt dementsprechent Contra. Meist habe ich nicht mehr als ein müdes Lächeln dafür übrig, aber manche Klugscheißer gehen mir hin und wieder dann doch auf den Sack. Wenn H_D klug ist, fühlt er sich mit "Klugscheißer" nicht angesprochen, denn ihn habe ich nicht explizit damit gemeint. Trotzdem wollte ich das nicht so stehenlassen und bin deshalb auf seinen Beitrag eingegangen.

Discopumper/in
    10% Kfa sind aber wenig... Nun gut, 80kg bei 20%kfa dann müsstest du in der AD auf ca 68kg runter wenn man bedenkt das man durch nach der Diät gefüllte KH Speicher ca 2kg wieder zunimmt und nur ca 90% des abgenommenen Gewichts auch Fett ist. Ansonsten...was sind jetzt deine Fragen?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Ein Sympath wie er im Buche steht.