-
die akne sieht heftig aus, warst damit mal beim arzt ?
sonst is alles top und wie maxi schon sagte, gute ausgangssituation!
gruß, viel spass beim training!
-
 Zitat von stfn
die akne sieht heftig aus, warst damit mal beim arzt ?
sonst is alles top und wie maxi schon sagte, gute ausgangssituation!
gruß, viel spass beim training!
jaein, also die akne geht schon.. Ist teilweise schlimmer teilweise besser. Beim arzt war ich schon oft. Salbe hier Salbe da und nix bringt was ich schätze mal ich muss nochmal eine weile mit leben, wobei es garnicht so extrem ist wie es da jetzt aussieht , jedenfalls danke für die rückmeldung, werde nach der kreakur(ja ich weiss dauerhaft...) bilder machen zum vergleich und dann nochmal in 5-6monaten, evtl guck ich auch nochmal ob ich ein ganz altes hab beim trainingsstart
-
Sportstudent/in
hi,
ein tipp am rande ... versuche mal zink zu supplementiern, ich glaub am besten als zink-celat ... soll in vielen fällen das hautbild um einiges verbesssern.
-
 Zitat von Myrdak
hi,
ein tipp am rande ... versuche mal zink zu supplementiern, ich glaub am besten als zink-celat ... soll in vielen fällen das hautbild um einiges verbesssern.
Ja genau, hab ich auch schon öfter gehört, denke ich geh einfach nochmal bei meinem Hausarzt vorbei und rede mal mit dem
-
Sportstudent/in
mach das, aber ich würd trotzdem mal drüber nachdenken ... hat sogar mal bei einer freundin von mir geholfen und die hatte nix mit bb am hut *lach
-
 Zitat von Myrdak
mach das, aber ich würd trotzdem mal drüber nachdenken ... hat sogar mal bei einer freundin von mir geholfen und die hatte nix mit bb am hut *lach