Zitat Zitat von amani
100g fett = 900 kcal
150g carb = 600 kcal
220 EW = ~ 900 kcal

2400 ca, aber eigentlich werden Fette sowie EW bisschen mehr, so dass ich auf 2600+ komme. I weiss, eig ist mein kcal an Traintagen bei 3200, aber fddb hat es wohl auf die ganze Woche umgelegt, so hab ich bis vor kurzem jeden Tag über 2600 kcal zu mir genommen.

Öl nehm ich fast immer, Leinsamenöl. 3-4 Eier sind auch spät. jeden 2.Tag drin. Erdnüsse und Mandeln kauf ich auch immer und werden als Snack genommen.

EP sieht so aus:

Morgens ca 8-9 uhr:
Magerquark 250 od 500g, 30g Proteinpulver, 50g Haferflocken, 1 EL Leisamenöl, 20g Sonnenblumenkerne
oder ( eher an Trainfreien Tagen )
4 Eier 1 Schüssel Distelpops und 1 Vollkorntoast mit Marmelade

Train fahr ich um 10:30 und bin wieder ca 1 zu Hause, Train geht ca 11-12:20

Nach train also: Shake mit 330 ml Milch 1,5% 30g Proteinpulver Teelöffel Creatin

Ca 1h später: 300g Hühnchen oder Lachs mit 50-100g Reis oder Vollkornnudeln, dazu ne Zwiebel und in der EHEC freien Zeit Tomate+Gurken ^^. Oder Hühnerfrikasse LIDL 40g+ EW, 10-15g Kh+Fett auf 450gramm. Dazu paar Oliven.

Snack: Nüsse(50g) od. hüttenkäse(200g) od. Gouda Schnittkäse(60+g), Mozarella 125g

Abendessen: Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft (Lidl), Hüttenkäse od Mozarella

Vorm pennen noch n Snack, je nachdem wieviel kcal und Nährwerte ich amTag z mir genommen hab.
Das sind so die festen Zeiten, täglich ess ich auch noch n Apfel.

Was genau ist grober Unfug an deinem Zitat?

@Milan, wenn ich noch mehr carbs zu mir nehmen würd, dann würd ich noch mehr unnötiges Bauchschwabbel kriegen und das etwas nervt mich jetzt schon übelst. Was soll an 220g EW zuviel sein bei einer Person die über 80kg wiegt?
du kannst ohne überschuss nicht aufbauen..es ist natürlich sinnvoll an trainingsfreien weniger zu futtern aber dein plan wäre fast selbstmord..in der phase in der du dich befindest kannst du selbst mit 100g ew noch aufbauen..mach erstmal schritt für schritt..jetzt ans abnehmen zu denken ist unfug..