-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roccat
Sprech doch mit dem Studiobesitzer und frag, ob er nicht 2 runde Scheiben besorgen kann. Oder ob du nicht 2 holen kannst und die dort lagern kannst. Überleg dir was!
Könntest auch in die nächste Schreinerei fahren und dir dort 2 runde Holzscheiben aus Eiche machen lassen. Der Radius etwas größer, als der größte Radius bei den eckigen Scheiben und dann ginge das auch.
Ob das hält kann ich dir nicht sagen, aber Eiche ist ziemlich hart.
Was du denkst haha
Wenn das so ein großes probelm darstellt würde ich doch einfach das studio wechseln bevor ich zum schreiner fahre...
-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
 Was du denkst  haha
Wenn das so ein großes probelm darstellt würde ich doch einfach das studio wechseln bevor ich zum schreiner fahre...
Immerhin war es ein Tipp!
Ob hilfreich oder nicht sei mal dahingestellt.
-
Sportbild Leser/in
und wer hat die eckigen gewichte erfunden ?
ab 1.00
http://www.youtube.com/watch?v=hVRgsRa5FlA
ist mir selbst eingefallen
-
Sportbild Leser/in
Wie sieht sowas aus? Noch nie was von gehört. Hat mal wer ein Google Bild? Google spuckt bei mir bei "Eckige Hantelscheiben" nur Mist raus, unter anderem das Ava von Farid-Gang-Bang (einem sehr miesen "Rapper")
-
-
Sportbild Leser/in
Ahja danke, so sehen die also aus. Sehr sinnvoll, ist ja schon mal jedem passiert, dass die Hantel in der Pause zwischen den Sätzen davon gerollt ist...
-
Ich werde mir wohl nichts basteln. Bin sowieso nur noch für vier Wochen in dem Studio.
Aber trotzdem danke für die Ratschläge!