@Bernd:
dann würde ich Schulterdrücken zum Nacken in Seit- oder Frontheben tauschen dazu dann noch Fly reverse... dachte rudern geht genug auf die hintere Schultern
und Klimmzüge anstelle einer Latzug Übung
@Felix:
also ich hab bisher dort große Erfolge erzielt von der Kraftsteigerung... will auch nicht DIE Beine haben. Nach dem Training schön ein paar Sätze und die Oberschenkel sind meiner Meinung nach in Ordnung
Noch eine Frage: hab gehört man kann die Armmuskulatur alle 2 Tage trainieren? dann würd ich mit ner KH zuhause noch paar Übungen z.B. am Donnerstag für den Bizeps machen. oder soll ich dem Muskel lieber die Pause von Dienstag bis Samstag lassen?
nein nicht alle 2 tage.
Ist bei Rücken und Brust doch schon dabei.
Du kannst doch nicht 2 (bzw. 4) mal die Woche die Arme passiv dabei haben und dann noch alle 2 Tage sie richtig rannehmen...
Danke schonmal für die Antworten... dann lass ich es jetzt bei Montag Dienstag und Freitag Samstag mit den veränderten Übungen...
Außerdem lass ich 1x pro Monat alles beim Arzt kontrollieren und er meinte zuletzt Brust und Arme sind im Vergleich zu Rücken und Schultergürtel viel stärker ausgeprägt. Beim Rücken merk ich es selbst und deshalb wollte ich darauf verstärkt Rücksicht nehmen
Lesezeichen