Genial!
Warum gibt es eig nochmal ned Fred, wo man meine, dass Frauen keine Hobbys haetten?
Das ist keine Frau, das ist eine Sportkameradin Und Stoahebn ist kein Hobby, sondern eine Berufung!
Höchsten Respekt für die Leistung, ich zweifle daran, dass ich es momentan schaffen würde.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Daniela Müller unterschreibt neuen Sponsoringvertrag bei Best Body Nutrition
Daniela Müller ist das German-Powergirl 2009 und 2010 und nach der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages weiterhin Athletin im Best Body Nutrition Athletenteam.
Wir glauben an deine Leistungen und sind stolz auf deinen kürzlich errungenen Weltrekord. Mach weiter so!
Best Body Nutrition ist sehr erfreut, dich als Athletin präsentieren zu dürfen und wünscht dir für die Zukunft viel Erfolg.
Die 1,60 m große Dresdnerin räumte am 07.08.2011 in Bad Kötzting, im Bayrischen Wald, wieder alles ab. Als einzige Frau zog sie 175 kg auf 80 cm. Ebenso wie ihr Trainer und Veranstalter des Wettkampfes, Sepp Maurer, sind wir sehr stolz auf dich!
Wie wünschen Daniela viel Erfolg für ihren nächsten Wettkampf am 21.08.2011 – vielleicht gelingt es dir dort wieder ein neuen Weltrekord aufzustellen.
Lesezeichen