-
 Zitat von kleberson
Das wundert mich aber jetzt, da dein Großmeister doch ebenfalls den WKM-Plan empfiehlt, nur halt nach PITT. 
Aber mit Waden, Bauch und Unterarmergänzungen.
Persönlich ziehe ich aber einen Push/Pull Plan vor.
WKM oder den Basic nach PITT kann man gerne machen und wenn es läuft, super. Nur das dogmatische geht mir auf den Zeiger. Wenn einer mehr verträgt oder einfach Lust hat Bauch oder Arme noch zu machen soll er das gerne machen.
Wer davon so ins katabole Übertraining geschossen wird weil er eine Armübung mit rein nimmt, dem ist eh nicht wirklich zu helfen.
WKM oder der Basic sind gut um rein zu kommen, aber länger als ein paar Monate würde ich das nicht durchziehen können ohne noch kleinere Muskel zu trainieren.
Alle wenn ich mir das schon überlege, dass ich das schreibe weil es um eine Bauchübung geht. Persönlich mach ich für den Bauch nix.
Grundübungen, stärker werden, korrekte Aussführung. Das ist das Fundament und es fängt nicht zu wackeln ann wenn man noch ein paar kleine Übungen dazu macht.
 Zitat von Vito-Corleone
na,wenn das der hiroshige sagt seh ich das mal als positiven anfang diesen wkm starrsinn ein bisschen zu lockern (ich blicke in richtung des users ":'D" ) 
Kampf gegen Windmühlen. Es gibt mehr WKM Anhänger als es Leute gibt die differenzieren können.