Seite 245 von 336 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 3354
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von BigPascal
    Eben nicht.
    Arschgeweih, Chinesische Schriftzeichen, Bärentatzen, Blume, Stacheldrahtzaun, Herz, Stern decken gefühlt 90% aller Motive ab.
    Dazu dann noch Namen in so ner verschnörkelten Schrift und wir sind bei 95%.

langweilig und häßlich, aber ich muss es ja nicht tragen und angucken..naja das überleb ich schon.
    ich denke, dass ist ehr der kleinere teil der menschen welche sich solch ein "standard-tattoo" stechen lassen. gerade das von "PastaRakete" ist schon sehr personell...

ich habe mir auch ~5jahre zeit gelassen und strahle nun wie ein honigkuchepferd.. wobei andere nur den kopf schütteln. aber who cares?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich denke, dass ist ehr der kleinere teil der menschen welche sich solch ein "standard-tattoo" stechen lassen.

dem ist leider nicht so.
    ich z.b. würde mich sehr über mehr vielfalt freuen.

aber der großteil der menschheit besteht nunmal aus nachahmern und kleingeistigen idioten.
    und genau diese idioten lassen sich langweilige trend-motive stechen, die quasi als eintrittskarte für den club der deppen fungieren.

geh mal durch die einkaufsstraßen, schau dich um...

gerade das von "PastaRakete" ist schon sehr personell...

das ist wohl wahr.
    das motiv is sicherlich "geschmackssache" und auch nicht der punkt.
    der punkt is, dass pastarakete sich leider einen richtig räudigen tätowierer ausgesucht hat.
    das tattoo is derart schlecht gestochen, dass das ergebnis fast schon einer verstümmelung gleichkommt.

ich habe mir auch ~5jahre zeit gelassen und strahle nun wie ein honigkuchepferd.. wobei andere nur den kopf schütteln. aber who cares?

hab dein tattoo gesehen.
    auch hier is das motiv "geschmackssache".
    der unterschied is halt, dass dein tätowierer sauber gearbeitet hat und das teil umsetzungstechnisch einwandfrei is.

man kann z.b. ein sensemanntattoo so stechen:

oder so:

Gesperrt
    Lieber etwas mehr zahlen und sauber gestochen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Lieber etwas mehr zahlen und sauber gestochen.
    so siehts aus.
    oder -wie ich- wenig zahlen und trotzdem sauber gestochen!

BB-Schwergewicht
    deine beispiele unterscheiden sich schon sehr stark.. klar wirken die beiden letzteren tattoss besser . aber nur weil hier mit schattenspielen, mehr farbe usw gearbeitet wurde. wenn es darum geht ein tattoo zu covern wäre das erste mit sicherheit einfacher.. da die anderen definitiv zu "voll" sind. habe solche tattoos schon des öfteren auf dem nackten körper gesehen. und leider wirkt sowas von der ferne immer wie ein schwarzer fleck.
    qualität ist nicht nur allein vom tatöwierer abhängig.. da kommen die leute mit einem einfachen bild und wissen selbst nicht genau wie es aussehen soll. die kreativität der person die sich stechen lässt ist ebenso entscheidend. jedoch geben sich manche aber auch mit beispiel 1 zufrieden.. weil man mal ganz klar sagen muss das beispiel 2 ne ganze stange mehr geld kostet.
    schade nur, wenn man an so einer stelle spart.

Gesperrt
    deine beispiele unterscheiden sich schon sehr stark.. klar wirken die beiden letzteren tattoss besser . aber nur weil hier mit schattenspielen, mehr farbe usw gearbeitet wurde.

naja schnulle, aber genau darum gehts bei guten tattoos.
    schattierungen auf mehreren ebenen, weiche übergänge, plastizität, farbenspiele und und und...

wenn es darum geht ein tattoo zu covern wäre das erste mit sicherheit einfacher..

ein tattoo lässt man sich üblicherweise auch nicht mit der intention stechen, es später mal covern zu lassen...
    covern is immer eine art notlösung um irgendwas verpfuschtes wieder hinzubiegen.
    wenn -wie bei den beiden letzten bildern- nix verpfuscht is, warum sollte man dann covern?

da die anderen definitiv zu "voll" sind. habe solche tattoos schon des öfteren auf dem nackten körper gesehen. und leider wirkt sowas von der ferne immer wie ein schwarzer fleck.

jedes tattoo wirkt aus weiter ferne wie ein schwarzer/bunter fleck...

qualität ist nicht nur allein vom tatöwierer abhängig.. da kommen die leute mit einem einfachen bild und wissen selbst nicht genau wie es aussehen soll. die kreativität der person die sich stechen lässt ist ebenso entscheidend.

qualität is definitiv, ganz klar und ausschließlich vom tätowierer abhängig.
    ein guter tätowierer kann auch aus einem 0815 tribal einiges rausholen.

jedoch geben sich manche aber auch mit beispiel 1 zufrieden.. weil man mal ganz klar sagen muss das beispiel 2 ne ganze stange mehr geld kostet.

jein...
    es gibt auch gute tätwierer die keine unsummen verlangen.
    man muss sich halt vorher schlau machen...

schade nur, wenn man an so einer stelle spart.

definitiv!
    ...

BB-Schwergewicht
    oh.. da geb ich dir so recht. gerade wenn man sich ein tattoo stechen lassen will, sollte man den tätowierer 10x "umdrehen"..
    der tätowierer bei dem ich war ist erste sahne!
    da hatte sich einer nen totekopf stechen lassen. dies wollter er covern lassen, weil es im suff geschehen ist und wirklich schrecklich aussah. er machte ein chinesisches drachenmotiv draus.. einfach genial OHNE rückstände des alten tattoos.

Gesperrt
    oh.. da geb ich dir so recht. gerade wenn man sich ein tattoo stechen lassen will, sollte man den tätowierer 10x "umdrehen"..
    der tätowierer bei dem ich war ist erste sahne!
    da hatte sich einer nen totekopf stechen lassen. dies wollter er covern lassen, weil es im suff geschehen ist und wirklich schrecklich aussah. er machte ein chinesisches drachenmotiv draus.. einfach genial OHNE rückstände des alten tattoos.
    jep...
    wie gesagt, dein motiv is sicherlich nicht jedermanns sache, aber einwandfrei gestochen.
    und genau das is halt enorm wichtig.
    das motiv selbst is natürlich immer geschmackssache.

hat dein tätowierer egtl eine homepage?
    würd mir gern ein paar arbeiten von ihm anschauen...

BB-Schwergewicht
    schau mal hier:

http://www.myspace.com/kosmodromerfurt/photos

das find ich persönlich auch richtig gut.

.. für meinen geschmack braucht ein tattoo gar nicht viele effekte..

Gesperrt

.. für meinen geschmack braucht ein tattoo gar nicht viele effekte..
    Das ist wie im Leben, es sind die einfachen, bescheidenen Menschen auf die es ankommt.

Seite 245 von 336 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295 ... LetzteLetzte