das Volumen halt ich für viel zu hoch... aber was willst du mit A1, A2, B1 etc. sagen?
geh mal am besten auf max. 6 Übungen pro Trainingstag..
wie Lange trainierst du?
Ich trainiere seit letztem Herbst aber habe da noch eniges falsch gemacht und auch nicht immer so regelmäßig. Der Trainingsplan stammt aus Vince Delmontes Buch "No nonsense muscle building" Das A1 A2 etc hat nichts zu bedeuten habe das nur versehntlich mitkopiert. In seinem Buch spricht er von wenigen Übungen Pro Muskelgruppe und es käme nur auf den letzten Satz an. Wie gesagt kommt mir der Plan trotzdem ziemlich vollgepackt vor und die muskelgruppen werden dadruch ja auch mehrmals pro Woche trainiert.
Schreib das ganze mal vernünftig auf: deutsch, mit Angabe von Satz- und Wiederholungszahlen. Ansonsten wirst du nämlich keine vernünftigen Antworten darauf bekommen.
Ach ja: Wie kommst du dadrauf, dass du Hardgainer bist?
Bin Hardgainer weil ich schon immer schlank war obwohl ich gegesen habe was ich wollte. Baue nicht schnell Muskelmasse auf. Ganz klar Hardgainer.
Dann schreib uns doch mal auf, wieviel kcal in welcher Form(was und wieviel wann) du täglich zu dir nimmst, und wir werden vermutlich feststellen, du issst einfach zu wenig.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen