Zitat Zitat von TheZilla
ich schreib das nur weil ich kein bock auf euch schlaumeier habe die mich dan unterbuttern ! ich lerne gerne und hab nix dagegen wenn man mich verbessert.. statt zu schreiben "bist du dumm" oder sonst was..
Ich hoffe du meinst mit Schlaumeier nicht mich. Und als Dumm hat dich hier niemand tituliert.

Dir sollte doch klar sein, es kann nicht ständig einer über deine Beiträge schauen, ob du nicht irgendwo doch einen Unsinn geschrieben hast. Also ist es doch besser, wenn du selbst nicht weißt ob das stimmt was du schreibst, gar nichts zu schreiben.
Das du lernen willst ist schön, aber soll ich dir mal sagen wie ich das handhabe wenn ich keine Ahnung habe? Ich bin still, beobachte, lese, lerne und erst nach langer Zeit mache ich mal den Mund auf und stelle Fragen.
Bis ich Antworten geben vergeht sehr viel Zeit.

Von den Leuten die das nicht so machen, sondern hier und da etwas aufgeschnappt haben und meinen munter drauf los zu plaudern haben wir leider schon genug. Es bringt niemanden etwas wenn Halbwahrheiten weitergegeben werden, oder Phrasen von denen man nicht weiß warum.