-
Eisenbeißer/in
Also ich mach ja jetzt erst seit 2 Wochen diese Übungen und bisher hab ich immer die selben gemacht. Mit meinen KH komme ich bei den meisten Übungen bei 15-20 WH an mein Limit, vorher hab ich nur 12 WH gemacht aber da kam ich halt nie an meine Grenze, deswegen hab ich auf 15 erhöht. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn meine KH mehr Gewicht hätten und ich somit bei 8-12 WH an mein Limit kommen würde, oder?
Also das Gewicht bei meinen KH lässt sich leider nicht verändern, die sind 3kg schwer. Würde zum Aufwärmen dann vllt. auch eine 1,5l-Flasche gehen? (sehr schwer, ich weiß )
Wir haben hier in der Umgebung einige Studios, da hab ich also genug Auswahl. Ich werde es dann wie :'D geschrieben hat machen, also mit dem Wkm-Plan anfangen und mir gegebenfalls die einzelnen Übungen erklären lassen. Cardio würde ich dann erstmal außer Acht lassen, da ich ja erstmal eher Fett zunehmen als abnehmen muss.
Also das Training fühlt sich zwar gut und richtig an, aber bei Magersucht ist das halt immer so ein Problem. Damals als ich 41kg gewogen hab, da hat sich auch das Joggen gut und richtig angefühlt. Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine... nur musst ich mich auch damals oft zum Joggen "zwingen", und das ist bei den Muskelübungen gar nicht so, das macht mir sogar Spaß und ich fühl mich wohler. Vor allem der Gedanke, dass ich nicht nur Fett sondern auch bisschen Muskeln aufbaue, macht mich viel sicherer. Nur weiß ich halt nicht ob ich selbst mit diesen kleinen Übungen meinen Körper schade... aber ich übertreib es ja nicht und von daher dürfte das doch in Ordnung gehen oder?
Zuhause trainieren geht leider schlecht, da ich nicht so viel Platz habe...