-
hallo ich suche ein creatin das ich einfach nur vor dem trainieren nehmen kann was mir auch was bringt... wie siehts aus mit Creatin Ethyl-Ester?? habe gelesen das wirkt ziemlich schnell oder kann jemand etwas anderes empfehlen??
-
Nimm einfach normales nach dem Training?
-
ja ok suche aber ne alternative für monohydrat... und das ich vorm training nehmen kann danach ist mir klar dass ich mono nehmen kann..
-
möchte ja auch keine dauereinnahme machen wirklich nur vor dem training...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-michi
ja ok suche aber ne alternative für monohydrat... und das ich vorm training nehmen kann danach ist mir klar dass ich mono nehmen kann..
Wieso vorm Training n überteuertes Modeprodukt und hinterher normales Mono?
Was soll das deiner Meinung nach bringen?
-
ich frag ja ob es alternative gibt zu mono aber nur vorm training... weiß nid ob ichs dauerhaft nehmen soll... deswege habe ich gefragt ob jemand schonmal erfahrungen gemacht hat mit anderen formen vllt auch jemand der nur sein creatin vorm training nimmt??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-michi
ich frag ja ob es alternative gibt zu mono aber nur vorm training... weiß nid ob ichs dauerhaft nehmen soll... deswege habe ich gefragt ob jemand schonmal erfahrungen gemacht hat mit anderen formen vllt auch jemand der nur sein creatin vorm training nimmt?? 
Deine Speicher können nicht mehr aufnehmen, als dass du mit 3-5g nach dem Training erreichst, also Sinnlos.
Wenn du dir was von erhoffst probier doch mal die Hälfte vor, die ander nach dem Training oder die ganze Portion vorm Training auf nüchternen Magen
-
ok alles klar danke
-
hier wird oft geschrieben egal welches monohydrat am besten creapure möchte aber bei prozis bestellen hat dieses jemand schon gehabt und ist es gut? also ein normales creatin? 
http://www.prozis.com/de_de/product_...roducts_id=595
-
Welches Creatin in Form von Kapseln ist den empfehlenswert?