Schreib das ganze mal vernünftig auf: deutsch, mit Angabe von Satz- und Wiederholungszahlen. Ansonsten wirst du nämlich keine vernünftigen Antworten darauf bekommen.
Ach ja: Wie kommst du dadrauf, dass du Hardgainer bist?
Bin Hardgainer weil ich schon immer schlank war obwohl ich gegesen habe was ich wollte. Baue nicht schnell Muskelmasse auf. Ganz klar Hardgainer.
Dann schreib uns doch mal auf, wieviel kcal in welcher Form(was und wieviel wann) du täglich zu dir nimmst, und wir werden vermutlich feststellen, du issst einfach zu wenig.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
So sieht es aus...ist wie gesagt der Trainingsplan aus Vince Delmontes Buch. Und ja Ich sollte versuchen noch mehr zu essen. Habt ihr noch ein paar Vorschläge was ich noch dazu essen könnte? Mehr Kohlenhydrate?
Das ist viel zu viel Volumen! Als Faustformel kann man sagen, dass eine TE nicht mehr als 20 Sätze und ca. 60-70 Minuten Dauer umfassen sollte. Die TEs müssen intensiv sein, das darfst du nicht mit Dauer und Umfang verwechseln. Wenn du wirklich intensiv trainieren würdest, könntest du niemals dieses Volumen aufbringen. Lies dich mal hier im Forum was ein, insbesondere der wkm-Thread dürfte für dich sehr interessant sein. Das dein Plan aus einem Buch stammt sagt leider gar nichts, da liest man nämlich auch oft jede Menge Müll, genau wie in den meisten Magazinen.
Lesezeichen