-
Ich versuche echt viel zu essen und auch fast immer clean!
So ein typischer Tag von mir sieht folgendermaßen aus:
Morgens nach dem Aufstehen 1 Whey shakte mit fettarmer Milch+ 1 Müslischüssel Haferflocken mit fettarmer Milch
Mittags je nach dem was gekocht wird eine große Portion Pasta mit Fleisch oder Reis mit Fleisch Kartoffeln mit Fleisch...
1-3 Stundne Später meist Mikrowellen Fertiggemüse eine kleine Dose Tunfishc dazu
1-2 Stunden Später 4 Scheiben Vollkorntoast mit Hüttenkäse+ Whey und Wasser
Zuletzt nochmal Heferflocken mit Milch 2 gekochte Eier und zwischendurch noch Obst( Bananen, Äpfel etc)
-
Also machst du Montags 11 x 4 = 44(!) Sätze in einer TE?
Und was dein Essen angeht: Viel sieht anders aus.
-
So sieht es aus...ist wie gesagt der Trainingsplan aus Vince Delmontes Buch. Und ja Ich sollte versuchen noch mehr zu essen. Habt ihr noch ein paar Vorschläge was ich noch dazu essen könnte? Mehr Kohlenhydrate?
-
Das ist viel zu viel Volumen! Als Faustformel kann man sagen, dass eine TE nicht mehr als 20 Sätze und ca. 60-70 Minuten Dauer umfassen sollte. Die TEs müssen intensiv sein, das darfst du nicht mit Dauer und Umfang verwechseln. Wenn du wirklich intensiv trainieren würdest, könntest du niemals dieses Volumen aufbringen. Lies dich mal hier im Forum was ein, insbesondere der wkm-Thread dürfte für dich sehr interessant sein. Das dein Plan aus einem Buch stammt sagt leider gar nichts, da liest man nämlich auch oft jede Menge Müll, genau wie in den meisten Magazinen.
Und auch beim Essen gilt: Einlesen!
-
Mich Wundert der Plan selber. In seinem Buch spricht er davon das viele Leute zu hohes Volumen im Training hätten und den Muskeln zu wenig Erholungszeit geben würden. Und dann bringt er diesen Plan an der meiner Meinung nach ja auch ganz schön vollgepackt ist, was dem ganzen wiederspricht.