-
Moderator
 Zitat von Mephisto
Immer diese Panik vor dem bösen "Muskelabbaumonster".
Ich kriege morgens auch nichts runter und das ist absolut kein Problem. Man isst dann einfach den Rest des Tages ordentlich und alles ist gut.
MfG
M.
Genau so sieht es aus.
-
75-kg-Experte/in
Klingt paradox, aber abends mehr essen... So ist's bei mir.
Wenn ich abends nix oder wenig ess, hab ich morgens kein Hunger.
-
warum was reinzwingen wenns dem eigenen körper widerstrebt? nur weil jeder was fasselt von "alle 3 stunden essen, morgens unbedingt schnell eiweiß und kh"?
-
 Zitat von H_D
warum was reinzwingen wenns dem eigenen körper widerstrebt? nur weil jeder was fasselt von "alle 3 stunden essen, morgens unbedingt schnell eiweiß und kh"?
Du kannst ja mal ne Woche fasten.
Danach widerstrebt dem Körper jede Nahrung, brauchst ja dann nix mehr essen, wirst schon net abnehmen.
Kannst ja auch mal mit Hardgainern reden...Essen widerstrebt denen, aber aufbauen tut man auch so.
Machst du ne letzte Wdh zur Erschöpfung? Gehst du Pumpen, wenn´s im Plan steht, du aber müde bist? Wenn du auf Diät bist und dein Körper verlangt es nach 10 Big Macs...
Manchmal widerstreben oder sagen dem Körper Dinge zu, die nicht unbedingt vereinbar mit unseren Zielen sind.
Unser Körper ist von Natur aus nämlich überhaupt nicht an Muskeln interessiert.
-
ich faste pro tag 16h und bau auch nichts ab..
-
Wer morgens einen kräftigen HGH-Schub haben will sollte nichts essen - ausser Protein. Keine KH und kein Fett. Nur Protein. Genau dafür gibt es isoliertes Protein. :D
-
"ich hab echt ein riesen Problem und zwar bekomm ich am frühen Morgen einfach nichts runter."
hatte das gleiche problem. hab dann mit kleinen portionen angefangen und mich dann langsam gesteigert (esstraining quasi).
inzwischen krieg ich auch meine 100g Haferflocken runter, aber ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem die flocken anfangen zu schmecken...