Hallo lieber bb gemeinde
Kurz zum anfang erwähnt schreibe ich per iPhone d.h. Ohne Punkt Komma strich)
Zur vor Geschichte:
Hatte schon vor 4-5 Jahren einen Schilddrüsenknoten re. Was unter einem cm war und der Arzt meinte nicht schlimm. Gut bis Mitte Mai 2011 hatte ich es auch nicht kontrolliert gehabt. Es waren ja nun mal keine Schmerzen nichts da warum Mann zum Arzt gehen sollte.
Habe ende märz 2011 testo e 300mg injektiert alle 4 tage.
Und dann mitten in der Kur sah ich am Hals rechts das da eine Beule war.
Ok ich direkt zum Arzt und er meinte dein Knoten hat sich vergrößert liegt jetzt bei 4,5 cm .... Ein szintigramm wurde durchgeführt mit dem Ergebnis das es kalte Knoten sind und die schnellstmöglich raus operiert sollten........ Auf die ganzem aussagen von Ärzten habe ich überlegt mit der Kur in der Mitte aufzuhören da mir
Schon etwas komisch war voll mit Stoff den op zu machen Narkose etc. ......am 29.06 habe ich meine Voruntersuchung im KH und zu dem Zeitpunkt habe ichfast zwei Monate abgesetzt ...... Nun zu meiner Frage wie ist es eigentlich nach der Op ich werde ja diese Schilddrüsenhormone bekommen wie ist es da mit Stoffen ?
Es ist logisch das ich erstmal wieder gesund werde etc aber danach ? Wie verträgt sich testos mit den Schilddrüsenhormone ... Kann man eine testo Kur machen oder lieber abraten ?!? Danke im vorraus und sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber über nen iPhone so ein langen Text zu tippen ist Grotte))
Lesezeichen