-
hallo
Keine Ahnung, wie alt du bist....ich schätze mal, unter 30j..
Dein Stoffwechsel ist einfach sehr flott......altersbedingt. Du bist ein sog. Hardgainer......das mag bitter sein, ist aber gesünder.
Solltest du zufällig rauchen, hast du hier eine massive "Fehlerquelle".
Ich würde anfangen, zu fressen (wirklich fressen)
Gleichzeitig solltest du buchführen, wie du dich im Training (im Studio) mit schwereren Gewichten steigerst. Also max. 12 Wiederholungen pro Satz....auch mal nur 8 Wh. sind ok.
Schwimmen ist ja ganz cool, ist aber kein Sport zum Muskelaufbau, sondern zum Aufbau von Ausdauer. Geile Mukkis und wahrer Ausdauersport haben noch nie gut zusammen gepasst. Du solltest Ausdauersport tendenziell Beiseite lassen....max. zum Aufwärmen im Studio Fahrradfahren.
Wenn du reichlich hochwertiges Kohlehydrat futterst , dann wirst Du auch immer mehr Power im Studio haben....und danach auch mehr Hunger haben....usw., Vermutlich wird auch dein Unterhautfett dann mehr sein...aber egal.
Mein Ratschlag zu Omnadren:
Rausgeschmissenes Geld, geschrumpfte Eier, riskierte Gesundheit (inkl. Karzinome) etc. wenn Du noch nicht mal weisst, wie du mit deinem Körper umgehen solltest/könntest. Nach Omnadren behältst du nichts, weil du immer noch nicht weisst, was BB oder auch nur Studiosport heisst. Behalten darfst du die geschrumpften Eier
LG
bodyonic