-
Neuer Benutzer
Habs mal als image angehängt, da sicherlich nicht jeder Lust hat die PDF Dateien runterzuladen. Hier also mein EP von Heute. Bei den kcal fehlt noch etwas, tippe mal auf ca. 200kcal, da ich gerade noch etwas vom gestrigen Essen (Huhn mit Gemüse in Frischkäsesoße mit Gouda) gegessen habe um auf die kcal zu kommen.
Gemüse werde ich ab jetzt nicht mehr in den EP eintragen, also Blattsalat, Tomate etc. Kostet nur Zeit und bringt recht wenig an Infos denke ich.
Aktuell nehme ich meine Nahrung wie im Stickie zu lesen in 3 großen Mahlzeiten zu mir (entspricht eigentlich auch meinem normalem Essverhalten). Ab und an esse ich halt ein paar Mandeln zwischendurch.
Das Gefühl ständig fettige Haut zu haben hält immernoch an. Ich weiß nicht, ob ich da zu empfindlich bin oder aber das Fett noch nicht gewohnt bin (Bin ansonst eigentlich ziemlicher KH Junkie, also esse wahnsinnig gerne Pasta, Reis etc.).
Die Waage hat mir im Studio heute ziemlich genau 78kg angezeigt.
Offenbar habe ich dann doch schon 1kg Wasser verloren, obwohl ich das Gefühl hatte recht wenig auf die Toilette zu müssen.