-
Neuer Benutzer
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure antwort...
Genau darum habe ich ja gefragt und es nicht einfach gemacht, konnte mir auch nicht gerade vorstellen das es ohne folgen bleibt.
Man bot es mir an für 60 € ausreichent für 6 Monate, hörte sich alles toll an was der Mann da sagte. Aber genau aus diesem Grund machte es mich misstrauisch. Also ich bin 43 Jahre alt und eigentlich top in Schuss, das Du mich für Jünger geschätzt hast ist für einen alten Mann schon nett...
Geschätzt hat mich auch noch niemand für Älter, denke das liegt auch sehr viel daran das ich so "Dünn" bin und wenig Fett habe.
Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme , flipt mein Körper aus. Ich muss dann unbedingt etwas tun,Laufen, Schwimmen, Gewichte heben.Keine ahnung warum das so ist, kann mich sehr schwer beherschen es nicht zu tun.Wenn unsere Nachbar´s Kinder Fussball spielen wollen oder sonst etwas bin ich immer dabei,wie ein junger hund.Kann mich sehr schwer davon abbringen, vor allem nach dem Essen.Auf Masse trainieren werde ich jetzt mal versuchen, und die wiederholungen reduzieren und das Gewicht erhöhen, bin mal gespannt ab es etwas bring. oh man was würde ich nur für 4-5 kilo tun .Habe mal megamass 4000 versucht, meine Frau hat das zeug dann weggeworfen, sie sagte entweder das zeug weg oder ich.Konnte nicht mehr still sitzen, kohlenhydrate sind die hölle für mich. Mein Arzt hat alles erdenklicheversucht zu untersuchen, aber nichts gefunden.Na ja das Rauchen ist schon ein Problem, was ich in den Griff bekommen sollte. Das gebe ich gerne zu, ist einfach zu viel.Ich Danke euch für die Antwort, und für den Ratschlag des lassens (Anabol).
Gruss der Damien