Seite 542 von 866 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von verse.91
    nachdem man mehrmals,nachdem man die besagten Personen ansprach, Sätze wie:
    'ne isch trainier hier..verpiss disch' oder so bekam
    eigentlich überflüssig zu erwähnen, was die richtige antwort auf einen derartigen affront wäre.
    allein die tatsache, dass man so mit dir umspringt, sollte dir zu denken geben.
    nachdem du selber anscheinend nicht draufkommst, hier is die lösung:

mm, tritt in die eier, knie in die frezze und der murat is nie wieder vorlaut.
    wenn du nicht den mut dazu hast, wirst du halt immer der opfertyp bleiben, der zum lehrer/trainer/polizisten läuft und sich dadurch schutz vor weiteren repressalien erhofft.
    dass das im richtigen leben oft nicht so läuft (trainier ignoriert dein gepetze), hast du ja schon mitgekriegt.
    hilf dir selbst anstatt rumzuheulen.

Zitat Zitat von verse.91
    Nebenbei sind auch die Leute schlimm,die bei Mcfit mit den 15kg schreiben shrugs machen..
    warum?
    zum aufwärmen...

Neuer Benutzer
    um ausm studio zu fliegen ? ok
    solche antworten kriegt man auch nur weil die personen in ganzen horden dort auflaufen..sieht man sie alleine,ists ne andere geschichte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von verse.91
    um ausm studio zu fliegen ? ok
    solche antworten kriegt man auch nur weil die personen in ganzen horden dort auflaufen..sieht man sie alleine,ists ne andere geschichte.
    wenn die migranten-dichte derart hoch, schließe ich daraus, dass du in einer größeren stadt lebst, wo es sicher mehrere fitnessstudios gibt.

ändert aber nix daran, dass dir der liebe murat mit seinem lässigen "verpíss dich" gezeigt hat, wo er dich ganz spontan in der hierachie einordnet.
    in seinen augen bist du schlicht ein waschlappen, der weder was darstellt, noch was drauf hat.

das allein sollte dir schwer zu denken geben.

für mich unvorstellbar eine derartige frechheit zu erdulden.

Neuer Benutzer
    wenn man aber bei ner großen kette ins studio geht und dann in einem studio jemand die ****** einschlägt kommt man bestimmt noch in die anderen studios von denen.

ich hab nie gesagt das ichs erdulde. aber während dem training ist man eigentlich dazu gezwungen wenn man nicht nen monatsbeitrag zahlen will ohne trainieren gehen zu könn

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    für mich unvorstellbar eine derartige frechheit zu erdulden.
    Du würdest also in nem Studio, in welchem zu Grossteil "Migranten" wie du sie nennst trainieren, die sich meistens auch alle kennen und zusammen halten, eine solche Situation wirklich derart heroisch klären?
    Das würde ich gerne mal sehen, du must ja echt voll die Kante sein, Respekt!

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von b34m73R
    Du würdest also in nem Studio, in welchem zu Grossteil "Migranten" wie du sie nennst trainieren, die sich meistens auch alle kennen und zusammen halten, eine solche Situation wirklich derart heroisch klären?
    Das würde ich gerne mal sehen, du must ja echt voll die Kante sein, Respekt!
    Was ist denn die Alternative? Den Trainingsplan danach richten, welche Gerätschaften gerade zufällig frei sind?
    Da würde ich mich selbst hassen, allein der Gedanke ist mir völlig zuwider.

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen bzw. hab es auch in diversen Studios noch nie erlebt, dass es bei entsprechendem Auftreten überhaupt soweit kommt. Wenn man natürlich ankommt ala "Dürfte ich denn eventuell auch mal an das Rack, welches ja sowieso eigentlich für Kniebeugen usw." braucht man sich nicht wundern, wenn man von bestimmten Personen nicht ernst genommen wird.

Gesperrt
    Zitat Zitat von verse.91
    bliblablub
    jaja, is recht...

@ Intelligenzallergiker

wie baschti es schon so treffend beschrieben hat, bei entsprechendem auftreten wagen es solche halbstarken gar nicht frech zu werden.

aber ja, ich seh es tatsächlich so.
    draufhauen is die einzige möglichkeit solchem pack respekt beizubringen.
    es geht nicht darum so einem trottel alle knochen zu brechen, sondern schön rustikal, gepflegt eins in die schnauze.
    mit schmackes!
    die sind das von zuhause nicht anders gewohnt.
    also muss man sich ihrer sprache bedienen.

kleinbeigeben, also "vernünftig" sein, wird dir als schwäche ausgelegt.
    schwache deutsche kartoffeln sind "opfer".
    so einfach is das.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Bei John Harris wäre das nie passiert.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Also es gibt nichts mieseres, als nach einem "Verpiss disch" einfach demütig wegzugehen

75-kg-Experte/in
    Ich und mein Trainingspartner fragten so ne olle wie lange sie noch das Gerät braucht... Ganz höfflich, nebenbei sogar mit Sie angesprochen...

Sie meinte darauf hin nur, dass es total unhöflich ist sowas zu fragen?? wtf?

Wir mussten daraufhin übelst lachen...
    Sie dann daraufhin wieder, Nein wirklich sowas fragt man nicht, das ist unhöflich...

Seite 542 von 866 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte