-
Wie lange es wirklich dauert kann dir hier, so leid es mir tut und so sehr du es dir auch wünschst, keiner sagen. Das kann nach 2 Wochen wirklich gut ausgestanden sein, kann sich aber leider auch über Monate hinziehen. Du solltest einfach warten, bis die Symptome vollständig abeklungen sind und im Anschluss daran langsam die Belastung steigern. Damit meine ich nicht nur einen vorsichtigen Wiedereinstieg ins Training, sondern auch die Belastungen des Alltags, vor allem am Arbeitsplatz. Arbeitest du viel am PC bzw. ist dein Job physisch anstrengend, vor allem mit Stress an den Handgelenken? Unter Umständen solltest du, vor allem falls du wieder mal eine SSE entwickeln solltest, darüber nachdenken, öfter mal so eine Klett-Schiene zu tragen, auf eine andere Maus/Tastatur umzusteigen, etc. Wirklich gut beraten können sollte dich da dein behandelnder Arzt. Bis zum nächsten Termin kannst du noch ergänzend den Wikipedia-Artikel lesen, falls du ihn noch nicht kennst: http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnens...ntz%C3%BCndung