Das Blöde ist halt, dass ich schon das niedrigste Gewicht habe, also nur eine 1,25kg-Scheibe. Weniger ginge dann nur wenn ich nur die Stange nehme, aber das ist wieder zu wenig. Also bleibt mir ja eigentlich nichts andres übrig, als mit diesen 4,25kg zu üben bis ich die 12 WH schaffe, oder?
Ja, ich bin Rechtshänder. Hab mir das auch gedacht, weil ich es wirklich merke dass mein rechter Arm stärker ist. Wenn ich im zweiten Satz mit der rechten Hand 10 WH schaffe, dann schaff ich mit der linken meistens nur so 5-6. Ich werde es dann so machen wie du mir empfohlen hast, dass ich mit links anfange und nur so viel mit rechts mache wie ich auch mit links schaffe.
Ich hoffe, dass heute meine Klimmzugstange kommt. Mein linker Arm ist zum Glück auch schon wieder besser, da kann ich mit dem neuen TP anfangen. Werde erstmal die Übungen mit KH machen, ich kauf mir dann in nächster Zeit mal eine Langhantel und vllt. noch paar Gewichte dafür.
Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal in den Urlaub fahrt und deshalb weder trainieren könnt noch genug Eiweiß futtern könnt? So tragisch ist das doch nicht, oder?