-
 Zitat von t0x!c
Die angemessene Reaktion von meiner Seite wäre jetzt wiederum, dich als "irgendwie dumm" zu klassifizieren. Mit 15 steckst du noch voll im Wachstum, da ist es schwachsinnig, überhaupt nur ansatzweise an irgendetwas wie Diät, Kaloriendefizit, etc. zu denken. Du schadest damit dir und deinem Körper langfristig. Wenn du das nicht einsehen oder deine .... Meinung wenigstens fundieren kannst, unterlasse dieses kontraproduktive Gespamme...
Durch Leute wie dich werden Jugendliche auch noch zu solcher Schei*e ermutigt 
Also würdest du einem 15 jährigen 120kg schwerem Jungen auch dazu raten weiter ein kcal + zufahren?
Abgesehen davon das ich die ganze Zeit sehr wenig gegessen habe und trotzdem etwas über 180 cm groß bin
-
Neuer Benutzer
 Zitat von :'D
Also würdest du einem 15 jährigen 120kg schwerem Jungen auch dazu raten weiter ein kcal + zufahren?
Wer sagt was von einem Plus? Du solltest dich auf deinem Leistungsumsatz (oder wenn dus genau wissen willst, knapp (!) darunter) ernähren und viel Sport treiben, dann wirst du dein Gewicht reduzieren. Das Clou dabei ist, dass bei Jugendlichen das Ganze schonend vor sich gehen musst, sonst schadest du nur dir selbst...
Abgesehen davon das ich die ganze Zeit sehr wenig gegessen habe und trotzdem etwas über 180 cm groß bin 
Ja genau, reduziere Wachstum auf die Körpergröße. *******
-
 Zitat von t0x!c
Wer sagt was von einem Plus? Du solltest dich auf deinem Leistungsumsatz (oder wenn dus genau wissen willst, knapp (!) darunter) ernähren und viel Sport treiben, dann wirst du dein Gewicht reduzieren. Das Clou dabei ist, dass bei Jugendlichen das Ganze schonend vor sich gehen musst, sonst schadest du nur dir selbst...
Das ist schon klar, aber so nimmt man auch ab, wie du es beschreibst und es ist auch eine Diät für mich, aber du sagst eine Diät mit 15 wäre total bescheuert (?)
-
Neuer Benutzer
Das ist schon klar, aber so nimmt man auch ab, wie du es beschreibst und es ist auch eine Diät für mich, aber du sagst eine Diät mit 15 wäre total bescheuert (?)
Gut, streiten wir uns über Termini. Damit du befriedigt bist: Ein Jugendlicher sollte kein für eine Definitionsphase eines Bodybuilders charakteristisches Kaloriendefizit fahren.
Und jetzt geh wieder deiner Mutter auf den Sack...
-
ok dann hätte ich noch eine frage, was ist den ernährungstechnisch für den muskelaufbau wichtig. Weil meine ärztin meine nur die proteine, welche ich mit shakes zu mir nehmen sollte, aber mit den 1000 kcal fortfahren! Sie meinte aber das sie es bei mir nicht notwendig findet abzunehmen.
dazu muss ich sagen dass ich ein kleines bäuchlein hab und einfach damit unzufrieden bin.
-
 Zitat von t0x!c
Gut, streiten wir uns über Termini. Damit du befriedigt bist: Ein Jugendlicher sollte kein für eine Definitionsphase eines Bodybuilders charakteristisches Kaloriendefizit fahren.
Und jetzt geh wieder deiner Mutter auf den Sack...
und die Begründung dafür? die du ja von anderen forderst, selbst aber bisher nicht in der Lage warst eine abzuliefern... Außer " du machst dir langfristig alle kaputt", kann man das auch näher definieren?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Asdf11
und die Begründung dafür? die du ja von anderen forderst, selbst aber bisher nicht in der Lage warst eine abzuliefern... Außer " du machst dir langfristig alle kaputt", kann man das auch näher definieren?
Oh, bitte entschuldige, ich dachte, es wäre impliziert, dass ein Wachstum, welches ich gefühlte 2o.ooomal angesprochen habe, nur bei entsprechender Energiezufuhr möglich ist. Ich darf wohl nicht bei allen Usern (Grund-)Wissen vorraussetzen...
Kinder und Jugendliche essen oft auch viele Süßigkeiten und hauen beim (zB Mittag-)Essen gerne rein, da denke ich, 3000 kcal sind keine Seltenheit. Außerdem frage ich mich, wie manche Leute immer behaupten, Probleme damit zu haben, 3000 saubere kcal zu verputzen. Läuft da bei euch i.was schief?!
-
 Zitat von t0x!c
Oh, bitte entschuldige, ich dachte, es wäre impliziert, dass ein Wachstum, welches ich gefühlte 2o.ooomal angesprochen habe, nur bei entsprechender Energiezufuhr möglich ist. Ich darf wohl nicht bei allen Usern (Grund-)Wissen vorraussetzen...
Kinder und Jugendliche essen oft auch viele Süßigkeiten und hauen beim (zB Mittag-)Essen gerne rein, da denke ich, 3000 kcal sind keine Seltenheit. Außerdem frage ich mich, wie manche Leute immer behaupten, Probleme damit zu haben, 3000 saubere kcal zu verputzen. Läuft da bei euch i.was schief?!
Ein Kind was 3000 kcal isst, würde ich doch gerne mal sehen.
-
Viel oder wenig essen? 1000 od. 3000 Kcal? Ich denke er sollte seinen Kalorienbedarf decken. Wenn er dann zunehmen möchte kann er was drauf packen...oder er geht 500kcal runter. Aber DIÄT ist in dem Alter eigentlich gar keine Diskussion - solange sie nicht aus gesundheitlichen Gründen vom Arzt verschrieben wurde. Man versaut sich doch nur den Stoffwechsel wenn man sich schon so früh in einseitige Ernährung stürzt.
Also: Vollwertig und hochwertig essen, dem Kalorienumsatz entsprechend und richtig trainieren. RICHTIG...nicht immer nur SCHWER.
Der Horst!