Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von simme
    Das ist auch noch viiieeeelll zu wenig.

Junge. Du bist im Wachstum und trainierst (hoffentlich)
    In deinem Alter solltest du bei deinen Daten mal mindestens 3000kcal zuführn.

Zerstöhr dich nicht selbst
    ich hab selten einen 15 jährigen gesehen der sich 3000 kcal reinfrisst.in dem alter hat man auch noch anderes zu tun als ständig in der küche zu sitzen und alle 2std zu essen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    ich hab selten einen 15 jährigen gesehen der sich 3000 kcal reinfrisst.in dem alter hat man auch noch anderes zu tun als ständig in der küche zu sitzen und alle 2std zu essen
    Ich schon! Leider ziehmlich unsauber.
    Aber ohne anzusetzen

In dem Alter ist man nicht nur im Wachstum sondern auch Die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren.

Das verbraucht ne ganze Menge.

Gesperrt
    Manchmal frage ich mich wirklich ob denn hier gar keiner mitließt?

@Simme und toxic: Tretet doch mal bitte ein wenig kürzer ja?
    Woher bitte nehmt ihr diese Weißheiten?

Das ist schon nicht mehr schön wie hier auf Ihn eingeredet wird. Schrecklich wirklich schrecklich.
    Warum darf man unter 20 nochmal keine diät machen? Was passiert dann nochmal genau?
    Und was soll der Quatsch mit den 3000kcal?
    Habt ihr geraucht oder was?

Zum Thema:

Kurz und Knapp: Ja es ist ist möglich viel besser als die meisten hier glauben.

Thema Anabole Diät.

Du hast null Muskulatür, das bedeutet, dass jegliches Krafttraining zu muskelwachstum führt, egal was du isst.
    Das wird zwar nicht sehr lange so sein, aber wenn es nicht mehr so ist, hast du für deine verhältniss schon einiges verändert.
    Das ist der so genannte Anfängerbonus.

Und die Anabole Diät hat als Ziel im prinzip genau das vor was du willst, nur klappt das bei einem ausgwachsenen BBler nicht so recht.
    Bei dir wird es jedoch klappen.
    Ernähr dich so eiweißreich wie es geht, das Kurbelt den stoffwechsel an, und versorgt deinen körper mit den essentiellen grundbausteinen, damit du keine defizite davon trägst.
    Aber keine sorge du bist kein säugling oder kleinkind, eine unterversorgung hat bei dir noch lange keine spätfolgen. Gesund sei dahingestellt aber mit 90kg würdest du sicherlich ungesünder leben.
    Mal davon ab dass du das ja nicht jahre durchziehen willst sondern wochen.
    Also SImme und co. Einfach mal mund zu

3000kcal wäre jetzt wohl das dümmste was du dir antun könntest.
    Angenommen du isst jetzt 1000kcal. Dann erhöhe ruhig auf 1500-1600kcal. Darunter ist es mMn eher subotimal.
    Das Problem ist dass dein Körper nicht mehr abnimmt, weil er wie du selbst sagst sich angepasst hat, wenn du auf 500kcal runter gehst, würde sich im verhältnis auch nicht mehr der gewünschte effekt einstellen.

Allgemein lieber 300kcal mehr und diese zusätzlich durch cardio ausgleichen als 300kcal wenige rund dafür weniger bewegung.

Dinge wie lowcarb sind sicher keine schlechte idee, mach dich damit aber nicht verrückt.
    Auch solltest du dich natürlich von guten fetten ernähren.
    Aber auch hier: Übertreib es nicht! Mach dich nicht mit 10000 sachen verrückt die überall stehen.
    Vom optimum bist du noch weit entfernt und das ist auch nicht schlimm.
    Du fängst jetzt richtig anzutrainieren.
    Die 1500-1700kcal werden zum aufbauen zu wenig sein. Dennoch wird dein körper muskeln aufbauen, das verspreche ich dir.
    Da können noch so viele hautständerobergrurus hier ihre tollen rechnung mit defizit machen oder nicht. Du hast den anfängerbonus!
    Dein Stoffwechsel wird angekurbelt, du wirst entweder dein gewicht halten und dabei weniger kfa bekommen, oder weiter abnehmen.
    Hier kannst du dann am besten selbst deinen körper im auge behalten und z.b die kcal nach und nach auf 2000 und 2500kcal anheben.

Eine masse phase würde ich dir dringend abraten.
    Dieses ganze gerede : Bau erstmal auf . Nur 70kg bla bla
    Gewicht sagt gar nichts aus. Gar nichts. Du kannst mit 70 richtig fett sein oder richtig muskulös. Man kann also auch mit 70 kg noch ne menge diäten. Ob das sinnvoll ist ist ne andere sache.
    Wenn du jetzt zu viel isst, kommt der jojo effekt und du wirst zwar muskeln aufbauen aber auch extrem schnell wieder genau dein altes fett zurück bekommen.
    Und diese gewichtsschwankungen sind wirklich nicht ohne und können, wenn sie gehäuft auftreten u.a. auch zucker auslösen.
    Aber wie gesagt mach dir keine zu großen gedanken.

WIchtig für dich ist, dass du kontinuierlich trainieren gehst und dort nicht lockerlässt.
    Informier dich hier über richtiges training. Über ernähung etc.
    Aber komm bitte bitte nicht auf die dumm idee es jetzt zu übertreiben.
    Ich sage mal 4-6 monate würde ich mindestens abwarten bis ich in ein starkes kcal pluss gehen würde.
    Naja eigentlich würde ich das eh nie tun.
    Dein grundumsatz liegt momentan wahrscheinlich bei 1200kcal. Das ist für die ganzen experten hier wahrscheinlich kaum vorstellbar aber dem ist so. Und das ist auch der grund warum du mit 1201kcal nicht abnimmst.

Und 3000kcal sind relativ gesehen viel.
    Ich hau mir die auch so weg. Auch das doppelte.
    Kenne genug die mit 1500 probleme haben.
    Kenne auch frauen die sich von 800-900kcal ernähren also mal ganz ruhig.
    Und vor allem nicht mit eurem müllwissen leute verunsichern.

Ich wünsche dir viel erfolg und nochmals : Wichtig ist dass du am ball bleibst, das ist wichtiger als in 4 wochen 60 oder 70kg zudrücken

Zitat Zitat von Georgy
    Und was soll der Quatsch mit den 3000kcal?
    Habt ihr geraucht oder was?
    Im dem Alter ist solch ein Verbrauch nit ungewönlich, zumal er auch noch trainiert.
    Mit 70kg auf 1,78 würde ICH nicht diäten, denn ein Hungersixpack sieht beschíssener aus als ein kleines Bäuchlein.
    Wenn er trotzdem abnehmen will, dann sollte das defizit nicht allzu hoch sein.
    1000 kcal am Tag halte ich für in diesem Fall für Körperverletzung

Zitat Zitat von Georgy
    Thema Anabole Diät.

[...]
    Also SImme und co. Einfach mal mund zu
    Es ist zwar mit "Anfängerbonus möglich Muskeln auf und Fett abzubauen, doch mit AD nie und nimmer.
    Insulin ist das Anabolst Hormon das wir haben und in einer AD bleibt das (außer am Refeed) aus.

Zitat Zitat von Georgy
    Angenommen du isst jetzt 1000kcal. Dann erhöhe ruhig auf 1500-1600kcal. Darunter ist es mMn eher subotimal.
    70x24=1680.
    Du empfhielst ihm unter Grundumsatz zu essen und damit soll er auch noch Muskeln aufbauen?
    Macht keinen Sinn

Zitat Zitat von Georgy
    Allgemein lieber 300kcal mehr und diese zusätzlich durch cardio ausgleichen als 300kcal wenige rund dafür weniger bewegung.
    Richtig

Zitat Zitat von Georgy
    Dinge wie lowcarb sind sicher keine schlechte idee, mach dich damit aber nicht verrückt.
    Ich würde Carbcycling vorschlagen

Zitat Zitat von Georgy
    Die 1500-1700kcal werden zum aufbauen zu wenig sein. Dennoch wird dein körper muskeln aufbauen, das verspreche ich dir.
    Du wiedersprichst dir

Zitat Zitat von Georgy
    Hier kannst du dann am besten selbst deinen körper im auge behalten und z.b die kcal nach und nach auf 2000 und 2500kcal anheben.
    Nach und nach anheben ist das Stichwort.
    2500kcal sollten es mindestens sein

Von Massephasen halte ich auch nichts.

QTE lies dir mal das hier durch.
    Zum abnehmen eifach weniger Kalorien.
    Prinzip ist das selbe.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    Im dem Alter ist solch ein Verbrauch nit ungewönlich, zumal er auch noch trainiert.
    Mit 70kg auf 1,78 würde ICH nicht diäten, denn ein Hungersixpack sieht beschíssener aus als ein kleines Bäuchlein.
    Wenn er trotzdem abnehmen will, dann sollte das defizit nicht allzu hoch sein.
    1000 kcal am Tag halte ich für in diesem Fall für Körperverletzung

Es ist zwar mit "Anfängerbonus möglich Muskeln auf und Fett abzubauen, doch mit AD nie und nimmer.
    Insulin ist das Anabolst Hormon das wir haben und in einer AD bleibt das (außer am Refeed) aus.

70x24=1680.
    Du empfhielst ihm unter Grundumsatz zu essen und damit soll er auch noch Muskeln aufbauen?
    Macht keinen Sinn

Richtig

Ich würde Carbcycling vorschlagen

Du wiedersprichst dir

Nach und nach anheben ist das Stichwort.
    2500kcal sollten es mindestens sein

Von Massephasen halte ich auch nichts.

QTE lies dir mal das hier durch.
    Zum abnehmen eifach weniger Kalorien.
    Prinzip ist das selbe.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154

Ich kündigte ja die Berechnung von euch bzw dir vorher an daher wundert es mich auch nicht.
    Auch wenn du es mir nicht glauben willst, es ist so dass er aufbauen kann. Er kann nicht zunehmen keine Frage will er aber auch nicht. Sondern muskeln auf und fett abbauen. Und genau darum geht es, genau das will der te.

Und woher willst du wissen was er will? Und ob er sich dünn mit einem sixpack nicht wohl fühlt? Nicht jeder will nur dicke arme haben. Geht man von dem gesellschaftlichen ideal aus, steht das hungersixpack auch ganz weit vorne. Nur so nebenbei.
    Der Te hat nirgends gesagt er wolle möglichst viel masse zulegen.
    Eins kann ich dir versprechen: Isst er 3000kcal wird er binnen 4 wochen wieder so viel zunehmen dass er sich total unglücklich fühlt. Nur weil einer wie du ihm son müll eingeredet hat. Das ist eine Katastrophe.

Und nur mal so:
    Du errechnest 1600 als grundumsatz und empfiehlst 3000kcal zu essen.
    Schon bisschen dumm findest du nicht auch?
    Und deine rechnung mag auf studien beruhen. Ich sage dir aber wer über wochen 1000kcal isst hat keinen grundumsatz von 1600.
    Ich widerspreche mir übrigens in keinsterweise, es ist nur nicht das was du hören willst.

Check das oder lass es.

Zitat Zitat von t0x!c
    Meine Fres*e, dann glaub doch was du willst. Zeig mir einen auch nur etwas professionelleren BBler, der in einer ernsten Defi nur 100 kcal Defizit führt...

Aber was soll man machen. Beratungsresistens gepaart mit penetranter Inkompetenz scheint leider Gottes die Volkskrankheit des 21. Jhd. zu sein. Armes Deutschland...
    Genau ein professioneller BBler würde das nicht tun.
    Trifft auf den TE nicht im geringsten zu. Will er wohl auch nicht von heute auf morgen werden. Spielt aber keine rolle, denn es geht drumm was für Ihn sinn macht. Und das ist nunmal so.
    Ich frage mal ganz lieb:
    Hat du schonmal auf höherem niveau ne richtige AD/ Diät gemacht? Ich frage deshalb weil, es mir so vorkommt als würdest du hier gelesenen halbwissen mit eigener willkür mischen.

Er möchte momentan wohl einfach nur einen sportlichen körper und nicht mehr dick sein.
    Und eure Empfehlungen sind dafür mehr als falsch.

Niemand behauptet dass es keine pubertären jungs gibt die auch 4000kcal essen können und trotzdem abnehmen. Das könnt ihr zwei dann aber eh nicht berechnen und dass das auf den TE nicht zutrifft erkennt sogar so langsam heinblöd.

Neuer Benutzer Avatar von t0x!c
    Zitat Zitat von Georgy
    Hat du schonmal auf höherem niveau ne richtige AD/ Diät gemacht? Ich frage deshalb weil, es mir so vorkommt als würdest du hier gelesenen halbwissen mit eigener willkür mischen.
    Habe sowohl AD als auch schon normale Diät durchgezogen. Höheres Niveau solltest du definieren. Für die Bühne, nein. 'nen Plan konsequent durchgezogen, ja.

Zitat Zitat von Georgy
    Er möchte momentan wohl einfach nur einen sportlichen körper und nicht mehr dick sein.
    Und eure Empfehlungen sind dafür mehr als falsch.

Niemand behauptet dass es keine pubertären jungs gibt die auch 4000kcal essen können und trotzdem abnehmen. Das könnt ihr zwei dann aber eh nicht berechnen und dass das auf den TE nicht zutrifft erkennt sogar so langsam heinblöd.
    Ein sehr geringes Defizit und viel Sport soll eine falsche Empfehlung für einen Jugendlichen sein? Ok, dann soll er doch gleichzeitig Testo und Heroin spritzen, damit er seinen Körper wenigstens richtig zu Grunde richtet. Oder er springt gleich von der nächsten Brücke. Geile Sache, ne?

Den ****** mit den 3000/4000 kcal haben nur die kleinen Kiddies gebracht, die keinen Plan von *****n haben. Unqualifiziertes Spamming auf HartzIV-Niveau...

Zitat Zitat von t0x!c
    Den ****** mit den 3000/4000 kcal haben nur die kleinen Kiddies gebracht, die keinen Plan von *****n haben. Unqualifiziertes Spamming auf HartzIV-Niveau...
    Wen meinst du damit?

Gesperrt
    Zitat Zitat von t0x!c
    mimimimi
    Hoffentlich wirst du bald gebannt

Zitat Zitat von Georgy
    Ich kündigte ja die Berechnung von euch bzw dir vorher an daher wundert es mich auch nicht.
    Auch wenn du es mir nicht glauben willst, es ist so dass er aufbauen kann. Er kann nicht zunehmen keine Frage will er aber auch nicht. Sondern muskeln auf und fett abbauen. Und genau darum geht es, genau das will der te.

Woher willst du wissen was er will? Und ob er sich dünn mit einem sixpack nicht wohl fühlt? Nicht jeder will nur dicke arme haben. Geht man von dem gesellschaftlichen ideal aus, steht das hungersixpack auch ganz weit vorne. Nur so nebenbei.
    Der Te hat nirgends gesagt er wolle möglichst viel massezulegen.
    Wir sind hier in einem Body-Building Forum und nicht auf Brigitte.de

Zitat Zitat von Georgy
    Und nur mal so:
    Du errechnest 1600 als grundumsatz und empfiehlst 3000kcal zu essen.
    Schon bisschen dumm findest du nicht auch?
    Du kennst den Unterschied zwischen Grund- und Leistungsumsat, ja?

Zitat Zitat von Georgy
    Und deine rechnung mag auf studien beruhen. Ich sage dir aber wer über wochen 1000kcal isst hat keinen grundumsatz von 1600.
    Schon klar. Sein Stoffwechsel ist im Ar***
    Aber wenn er so weiter isst wird das Im Jojo enden.
    Er sollte seinen GU mal wieder auf einen gesunden Wert steigern und dann nochmal versuchen abzunehmen.

Wo soll das denn sonst enden?
    Bei 0kcal??

Alle nur MEINE Meinung zu dem ganzen Gewäsch hier

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    Wir sind hier in einem Body-Building Forum und nicht auf Brigitte.de

Du kennst den Unterschied zwischen Grund- und Leistungsumsat, ja?

Schon klar. Sein Stoffwechsel ist im Ar***
    Aber wenn er so weiter isst wird das Im Jojo enden.

Aha und das soll er mit 3000kcal verhindern?

Er sollte seinen GU mal wieder auf einen gesunden Wert steigern und dann nochmal versuchen abzunehmen.

Wo soll das denn sonst enden?
    Bei 0kcal??

Alle nur MEINE Meinung zu dem ganzen Gewäsch hier
    Bei 0kcal ganz genau.
    Entweder du ließt meine Beiträge und denkst nach, oder du antwortest einfach nicht mehr und hälst dich daraus.
    Was habe ich denn geschrieben?

Zu deinem Grundumsatz/Leistungsumsatz: Wie in allerwelt willst DU denn seinen Grundumsatz bestimmen? Er hat so gut wie null muskelmasse. Du errechnest dann 1700kcal als GU. Und packst 1300 obendrauf für den Leistungsumsatz.

Rein rechnerisch funktioniert das wunderbar. Gerade wenn man in die tollen formeln das Alter mit einbezieht. Dann am besten noch den faktor 2, für extremsportler, weil er alle zwei tage für ne stunde ins gym geht.

In der Realität sieht das aber manchmal ganz anders aus.
    Das kann man sich persönlich vllt schlecht vorstellen weil es bei einem selbst nicht so ist. Dann schließe aber nicht von dir auf ihn!

Ich der wohl achtmal so trainiert ist, 15kg mehr wiegt, esse komischweise an nicht trainingstagen auch oft nur 3500-4000kcal. Ich bin aber volldurchtrainiert und trainiere schwer auf fortgeschrittenem niveau 4 mal die woche plus cardio 2 mal die woche.

Wenn das stimmen würde, was du so einfach berechnest, wären alle hier extrem definiert und müssten nie diäten. Denn die wenigsten hier essen wirklich jeden tag 5000kcal was ihre fettleibigkeit rechtfertigen würde.
    Man kann einfach nicht alles berechnen. Darum gibt es auch dünnerer und dickere menschen.
    Der Te hat ganz klar ein problem mit seinem Grundumsatz. Und das wird er nicht in den griff bekommen, indem er jetzt nach der diät wieder anfängt zu schaufeln.

Hast du nach deiner AD auch gleich sofort wieder auf 4000-5000kcal angehoben? Wohlkaum. Wenn doch schön dumm.

Das ist jetzt das letzte mal dass ich deine missverständisse ausbesser.
    Mach deine hausaufgaben und so lange wie du keine ahnung hast, verbreite kein halbwissen!

Der Einwand mit dem Brigitteforum ist wirklich klasse. Vorallem so sachlich.
    Leider tut das der Sache nichts ab dass du ihm in gefährlicherweise falsche tipps gibst.

Zitat Zitat von t0x!c
    Habe sowohl AD als auch schon normale Diät durchgezogen. Höheres Niveau solltest du definieren. Für die Bühne, nein. 'nen Plan konsequent durchgezogen, ja.

Ein sehr geringes Defizit und viel Sport soll eine falsche Empfehlung für einen Jugendlichen sein? Ok, dann soll er doch gleichzeitig Testo und Heroin spritzen, damit er seinen Körper wenigstens richtig zu Grunde richtet. Oder er springt gleich von der nächsten Brücke. Geile Sache, ne?

Äpfel und Birnen mehr kann ich dazu nicht sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte