-
Neuer Benutzer
 Zitat von :'D
Das ist schon klar, aber so nimmt man auch ab, wie du es beschreibst und es ist auch eine Diät für mich, aber du sagst eine Diät mit 15 wäre total bescheuert (?)
Gut, streiten wir uns über Termini. Damit du befriedigt bist: Ein Jugendlicher sollte kein für eine Definitionsphase eines Bodybuilders charakteristisches Kaloriendefizit fahren.
Und jetzt geh wieder deiner Mutter auf den Sack...
-
ok dann hätte ich noch eine frage, was ist den ernährungstechnisch für den muskelaufbau wichtig. Weil meine ärztin meine nur die proteine, welche ich mit shakes zu mir nehmen sollte, aber mit den 1000 kcal fortfahren! Sie meinte aber das sie es bei mir nicht notwendig findet abzunehmen.
dazu muss ich sagen dass ich ein kleines bäuchlein hab und einfach damit unzufrieden bin.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von JustFake
Ok, danke. Ich habs eingesehen und werde meine kcalzufuhr auf 1800 kcal (mein Grundumsatz) anheben.
Das ist auch noch viiieeeelll zu wenig.
Junge. Du bist im Wachstum und trainierst (hoffentlich)
In deinem Alter solltest du bei deinen Daten mal mindestens 3000kcal zuführn.
Zerstöhr dich nicht selbst
-
 Zitat von simme
Das ist auch noch viiieeeelll zu wenig.
Junge. Du bist im Wachstum und trainierst (hoffentlich)
Zerstöhr dich nicht selbst
ich hab selten einen 15 jährigen gesehen der sich 3000 kcal reinfrisst.in dem alter hat man auch noch anderes zu tun als ständig in der küche zu sitzen und alle 2std zu essen
-
 Zitat von t0x!c
Gut, streiten wir uns über Termini. Damit du befriedigt bist: Ein Jugendlicher sollte kein für eine Definitionsphase eines Bodybuilders charakteristisches Kaloriendefizit fahren.
Und jetzt geh wieder deiner Mutter auf den Sack...
und die Begründung dafür? die du ja von anderen forderst, selbst aber bisher nicht in der Lage warst eine abzuliefern... Außer " du machst dir langfristig alle kaputt", kann man das auch näher definieren?
-
Discopumper/in
 Zitat von simme
Das ließt man so oft hier und doch fragt man sich jedes Mal wo diese Daten her kommen. 3000 kcal ist ne ziemliche Menge.
Passt lieber etwas auf mit diesen pauschalen Werten, vor allem wenn um Empfehlungen für Anfänger geht. Immerhin hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel. Dazu kommen Variablen wie Bewegung usw.
-
 Zitat von Flinty84
Das ließt man so oft hier und doch fragt man sich jeden Mal wo diese Daten her kommen. 3000 kcal ist ne ziemliche Menge.
Passt lieber etwas auf mit diesen pauschalten Werten. Immerhin hat jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel. Dazu kommen Variablen wie Bewegung usw.
ich setz shcon bei 2500 kcal speck an und bin 20 also auch noch nicht sehr alt
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Asdf11
und die Begründung dafür? die du ja von anderen forderst, selbst aber bisher nicht in der Lage warst eine abzuliefern... Außer " du machst dir langfristig alle kaputt", kann man das auch näher definieren?
Oh, bitte entschuldige, ich dachte, es wäre impliziert, dass ein Wachstum, welches ich gefühlte 2o.ooomal angesprochen habe, nur bei entsprechender Energiezufuhr möglich ist. Ich darf wohl nicht bei allen Usern (Grund-)Wissen vorraussetzen...
Kinder und Jugendliche essen oft auch viele Süßigkeiten und hauen beim (zB Mittag-)Essen gerne rein, da denke ich, 3000 kcal sind keine Seltenheit. Außerdem frage ich mich, wie manche Leute immer behaupten, Probleme damit zu haben, 3000 saubere kcal zu verputzen. Läuft da bei euch i.was schief?!
-
 Zitat von t0x!c
Oh, bitte entschuldige, ich dachte, es wäre impliziert, dass ein Wachstum, welches ich gefühlte 2o.ooomal angesprochen habe, nur bei entsprechender Energiezufuhr möglich ist. Ich darf wohl nicht bei allen Usern (Grund-)Wissen vorraussetzen...
Kinder und Jugendliche essen oft auch viele Süßigkeiten und hauen beim (zB Mittag-)Essen gerne rein, da denke ich, 3000 kcal sind keine Seltenheit. Außerdem frage ich mich, wie manche Leute immer behaupten, Probleme damit zu haben, 3000 saubere kcal zu verputzen. Läuft da bei euch i.was schief?!
Ein Kind was 3000 kcal isst, würde ich doch gerne mal sehen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von :'D
Ein Kind was 3000 kcal isst, würde ich doch gerne mal sehen.
Dann schau dir mal die ganzen, jugendlichen Fettsäcke an.
Und ein 2-jähriger wird auch noch keine 3000kcal verputzen...
Langsam frage ich mich bei dir echt... schalte mal dein Hirn ein hör auf zu spammen