Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    Wir sind hier in einem Body-Building Forum und nicht auf Brigitte.de

Du kennst den Unterschied zwischen Grund- und Leistungsumsat, ja?

Schon klar. Sein Stoffwechsel ist im Ar***
    Aber wenn er so weiter isst wird das Im Jojo enden.

Aha und das soll er mit 3000kcal verhindern?

Er sollte seinen GU mal wieder auf einen gesunden Wert steigern und dann nochmal versuchen abzunehmen.

Wo soll das denn sonst enden?
    Bei 0kcal??

Alle nur MEINE Meinung zu dem ganzen Gewäsch hier
    Bei 0kcal ganz genau.
    Entweder du ließt meine Beiträge und denkst nach, oder du antwortest einfach nicht mehr und hälst dich daraus.
    Was habe ich denn geschrieben?

Zu deinem Grundumsatz/Leistungsumsatz: Wie in allerwelt willst DU denn seinen Grundumsatz bestimmen? Er hat so gut wie null muskelmasse. Du errechnest dann 1700kcal als GU. Und packst 1300 obendrauf für den Leistungsumsatz.

Rein rechnerisch funktioniert das wunderbar. Gerade wenn man in die tollen formeln das Alter mit einbezieht. Dann am besten noch den faktor 2, für extremsportler, weil er alle zwei tage für ne stunde ins gym geht.

In der Realität sieht das aber manchmal ganz anders aus.
    Das kann man sich persönlich vllt schlecht vorstellen weil es bei einem selbst nicht so ist. Dann schließe aber nicht von dir auf ihn!

Ich der wohl achtmal so trainiert ist, 15kg mehr wiegt, esse komischweise an nicht trainingstagen auch oft nur 3500-4000kcal. Ich bin aber volldurchtrainiert und trainiere schwer auf fortgeschrittenem niveau 4 mal die woche plus cardio 2 mal die woche.

Wenn das stimmen würde, was du so einfach berechnest, wären alle hier extrem definiert und müssten nie diäten. Denn die wenigsten hier essen wirklich jeden tag 5000kcal was ihre fettleibigkeit rechtfertigen würde.
    Man kann einfach nicht alles berechnen. Darum gibt es auch dünnerer und dickere menschen.
    Der Te hat ganz klar ein problem mit seinem Grundumsatz. Und das wird er nicht in den griff bekommen, indem er jetzt nach der diät wieder anfängt zu schaufeln.

Hast du nach deiner AD auch gleich sofort wieder auf 4000-5000kcal angehoben? Wohlkaum. Wenn doch schön dumm.

Das ist jetzt das letzte mal dass ich deine missverständisse ausbesser.
    Mach deine hausaufgaben und so lange wie du keine ahnung hast, verbreite kein halbwissen!

Der Einwand mit dem Brigitteforum ist wirklich klasse. Vorallem so sachlich.
    Leider tut das der Sache nichts ab dass du ihm in gefährlicherweise falsche tipps gibst.

Zitat Zitat von t0x!c
    Habe sowohl AD als auch schon normale Diät durchgezogen. Höheres Niveau solltest du definieren. Für die Bühne, nein. 'nen Plan konsequent durchgezogen, ja.

Ein sehr geringes Defizit und viel Sport soll eine falsche Empfehlung für einen Jugendlichen sein? Ok, dann soll er doch gleichzeitig Testo und Heroin spritzen, damit er seinen Körper wenigstens richtig zu Grunde richtet. Oder er springt gleich von der nächsten Brücke. Geile Sache, ne?

Den ****** mit den 3000/4000 kcal haben nur die kleinen Kiddies gebracht, die keinen Plan von *****n haben. Unqualifiziertes Spamming auf HartzIV-Niveau...

Äpfel und Birnen mehr kann ich dazu nicht sagen.

Men`s Health Abonnent
    @ justfake

in sonem forum ist es nicht so leicht zu unterscheiden wer jetzt unsinn von sich gibt und was stimmt.

nur im dir mal einen überblick zu verschaffen. simme hat selber fast ausschließlich theoretische erfahrung. toxic kenne ich nicht.

georgys bilder kannst du dir einfach mal anschauen.( der hat aber zb auch nen relativ schnellen stoffwechsel)

meiner meinung nach wirst du mit 3000kcal auch hemmungslos verfetten. ich wiege zur zeit 69-70 kg auf 169 und esse zwischen 2000 und 2500 kcal. ich mache zur zeit 3 mal die woche krafttraining und 2mal tischtennis( schon besseres niveau, 2 stunden sind da wie ne stunde joggen be9 puls 130-140) sonst ist das verhältnis des trainings genau andersrum.

mit 15-17 habe ich auch immer so 2500-3000 kcal gegessen aber 6 mal die woche relativ harte trainingseinheiten gehabt. immer zwischen 1,5 und 2,5 stunden.

mein stoffwechsel ist durchschnittlich. nur damit du mal halbwegs realistische anhaltspunkte hast.

und ja du kannst natürlich mit 15 diäten. dabei einfach nur ein leichtes kcal defizit benutzen und dich ausgewogen ernähren. das du keine wettkampfdiät machst ist ja klar.

die "experten" die hier kommen mit wir sind ja nicht im brigitteforum halten sich wohl zu oft und zulangel hier auf. dieses "hardcorde" denken ist mehr als lächerlich. man kann sich zwar unheimlich überlegen fühlen. aber das nützt dem te nichts.

Neuer Benutzer
    Ok danke für die vielen Beiträge

Es war jetzt nicht von mir beabsichtigt dass hier so ne Debatte losgeht.

Da ich selbst gemerkt hab, dass es mit den 1000 kcal einfach nicht mehr geht, und durch eure hilfreichen post hab ich mich dazu entschlossen meine kcal auf 2000 anzuheben, und dann erstmal schauen wie sich mein körper verändert.
    2-3 kg wären jetzt nicht so schlimm (obwohl ich mit meiner jetzingen lange immer noch unzufrieden bin). Sollte ich aber mehr zunehmen würde ich erstmal runter gehen.

Wie gesagt bin ich ja schon in einem Fitnessstudio angemeldet und ich will gleich nächste woche mit dem bb beginnen. Was soll ich den Trainer sagen, was für ein Plan ich möchte. Weil es gibt ja viele, und ich blick garnicht durch. Hab etwasmit Splits gelesen. (Lacht mich nicht aus xD)

übrigends spiele ich 2 mal in der woche fußball im verein. (Ob das jetzt am plan was ändert weiß ich nicht.)

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Zitat Zitat von JustFake
    Wie gesagt bin ich ja schon in einem Fitnessstudio angemeldet und ich will gleich nächste woche mit dem bb beginnen. Was soll ich den Trainer sagen, was für ein Plan ich möchte. Weil es gibt ja viele, und ich blick garnicht durch. Hab etwasmit Splits gelesen. (Lacht mich nicht aus xD)

übrigends spiele ich 2 mal in der woche fußball im verein. (Ob das jetzt am plan was ändert weiß ich nicht.)
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Lass dir ja keinen Maschinenparkour andrehen!

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Lass dir ja keinen Maschinenparkour andrehen!

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Opfert ihm Jungfrauen und schlachtet Lämmer zu seinen Ehren!