
-
Scheint ein bißchen übertrieben rübergekommen zu sein. Ich werde natürlich nicht nur irgenwo hinziehen wenn ich dort ein Studio finde.Ich will raus aus meinen Kaff und bin da ziemlich offen und das richtige Studio könnt mir auf jeden Fall helfen mich zu entscheiden. Klar klingt das krass ich hab hier meine Freunde, Familie, aber ich will raus in "die weite Welt" und wenn ich schonmal die Wahl hab, dann sollte das auch einfach stimmen. Und einen Job dort zu finden ist natürlich Grundvoraussetzung, ohne ihn geht nichts
-
Discopumper/in
 Zitat von Steffen L.
ist "karrieregeilheit" oder auch zielstrebigkeit, nur in anderen lebensbereichen außer des bodybuildings, jetzt schon was negatives?
keep on pumping und ****** auf alles andere. auf gehts.
So ist es ja nicht, dass auf alles andere ge******en wird. In meinem Umkreis höre ich jedoch zu oft, wie absolut wichtig das Geld für diejenige Person ist und dass der Job nur "funktionieren" muss, um Geld in die Kasse zu spülen. Heisse Schlitten, Villen etc. wollen ja davon bezahlt werden. Im gleichen Atmenzug wird noch über die weniger Vermögenden gelacht und dargestellt, wie dumm die doch seien. Wenn jemand wie ich aus der Reihe tanzt, wird man belächelt und als weltfremd oder Idealist bezeichnet. Genau solche gehen über Leichen, um die Karriereleiter emporzusteigen und spenden dann ab und an mal was, was aber auch nur aus Prestigegründen geschieht.
Habe selbst eine gute Basis durch das Gymnasium gelegt, nur sind mir ein Grossteil der Leute an solchen Schulen, eben wegen dieser Einstellung zuwider. (hier festzuhalten: nicht alle, aber zu viele & das ist nur meine persönliche Erfahrung)
Für mich habe ich nun eine Entscheidung getroffen, was den Beruf anbelangt und da war das Geld zweitrangig und das Interesse im Vordergrund. Davor kommt jedoch immer noch das BB und der Job ist nun einfach die Voraussetzung, damit ich ein eigenständiges Leben führen kann. (zudem möchte ich mich nicht jeden morgen zur Arbeit quälen, sondern etwas eingermassen "angenehmes" machen, aus meiner Sicht)
Leute, welche auf der Karriereleiter emporsteigen, weil sie Leidenschaft und Job verbinden konnten, finde ich keineswegs verachtenswert. Wenn man Ziele und Visionen hat, finde ich das sehr schön.
Zuviele sind einfach der materiellen Gier verfallen und bilden sich ein, damit etwas besseres zu sein. Schlendern zur Arbeit, haben dabei keine Freude, aber ihnen geht einer ab, wenn sie sich ein neues Boot kaufen können, um damit in der Weltgeschichte rumzuprotzen.
Tut mir leid für offtopic, wollte das ganze einfach nochmal klarstellen. Meine Eindrücke, sollte man jedoch auch nicht wieder verallgmeinern, denn jeder Mensch ist anders, wodurch es wichtig ist jedem mit Respekt gegenüberzutreten, dabei möglichst vorurteilsfrei zu sein, um im Anschluss seine persönliche Meinung von ihm/ihr zu machen.
-
BBszene kennt mich
Für mich das beste Studio in Deutschland. Beneide jeden, der da trainieren kann.
http://clips.team-andro.com/watch/3a...iv-sport-trier
Bzl Job ist Trier ebenfalls ein gutes Pflaster, weil es direkt bei Luxembourg liegt und dort Gehälter bezahlt werden, die man sich nur im Traum vorstellen kann.
Mindestlohn sind glaube ich 1900€ netto. Habe viele Freunde dort und werde evtl. in naher Zukunft ebenfalls dorthin ziehen.
Ähnliche Themen
-
Von canyon10 im Forum Fitnessstudio im Ausland
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:29
-
Von masterd im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:37
-
Von chris7986 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:12
-
Von MeMotion im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 97
Letzter Beitrag: 28.01.2006, 00:54
-
Von mhbsdMEW im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen