-
 Zitat von JacquelinePitz
ja das weiß ich doch ;p
aber was bringt dir training mit schlechter Ernährung?
Mehr als eine "gute" Ernährung und kein Training.
Das du mit den Kalorien nach oben gehtst ist gut, durch das viele Diäten wird dein Stoffwechsel wohl schon im Keller sein. Die AD, also nahezu komplett auf Kohlehydrate verzichten ist für viele Frauen ebenfalls schwer. Da würde ich eher zu einer Ernährung raten, die vorallem auf einfache Kohenhydrate verzichtet.
Als Trainingsplan kannst du einen 2er Push/Pull plan machen, und diesen dann immer mit 1-2 Tagen Pause im Wechsel durchführen. Dazu solltest du dir auch die Wichtig markierten Themen durchlesen.
-
Sportbild Leser/in
danke für deine Vorschläge & Tipps 
Ich werde sie mir mal durchlesen
& Zur AD ich kann nur von abraten, da bei mir dadurch auch die Regel ausgefallen ist
-
das wolle ich gerade schreiben! du bist noch sehr jung, du solltest deinem körper ernährungstechnisch bloß nicht zu viel abverlangen. du brauchst noch fette und kohlenhydrate zum wachsen und für die funktionen des körpers. ausfall der regel ist ein anfang, sowas kann auch in unfruchtbarkeit enden.
du bist sehr schlank und hast schon einen niedrigen kfa. du solltest noch ein paar jahre langsam machen. wenn du körperlich erwachsen bist, kannst du powern und mehr ausprobieren.
poste die tage mal deinen trainingsplan mit derzeitigen gewichten.
-
Sportbild Leser/in
Hallo djvandeflow,
das habe ich auch gemerkt, aber Hey aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Höre jetzt besser auf meinen Körper.
ich kann mal meinen alten Trainingsplan posten:
Tag1:
Beinpresse: 109kg
Beinbeuger: 40kg
Butterfly Reserve: 25kg
Schulterdrücken: 9kg
Bauch
Tag2:
Beinstrecker: 75kg
Butterfly: 30kg
Latzug: 65kg
Seitliche Muskulatur noch dazu
& Arme belieb dazu
Alles 3 Sätze a 10 Wiederholungen
so sah der alte aus, ich setze mich später mal hin & Bau mir ein neuen auf (:
Cardio muss ich auch noch reinbekommen
-
der plan sieht besser aus, als so einige andere, die man hier liest. warum änderst du ihn?
die kraftwerte sind für dein alter und gewicht auch nicht ohne. machst du die übungen auch sauber und kontrolliert? z.b. beinstrecker 75 kg, unsere maschinen gehen gerade mal bis 95. du musst dich hier nicht beweisen. bedenke, dass deine knorpel noch nicht ganz ausgebildet sind und z.b. 110 kg in der beinpresse schon sehr auf deine gelenke gehen.
-
Flex Leser
ohne die beinpresse und die art der kraftübertragung zu kennen, ist es absolut blödsinn, über angemessene oder unangemessene gewichte zu streiten.
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
ich will ihn splitten, da ich intensiver Trainieren möchte.
Man sagt auch das Fett oben schwimmt & es sind schon viele dicke Menschen ertrunken.
Nein aber danke ich weiß, das du die Gesundheit meinst. Ja ich führe es sauber & ordentlich aus