Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ohne die beinpresse und die art der kraftübertragung zu kennen, ist es absolut blödsinn, über angemessene oder unangemessene gewichte zu streiten.
    ...hat das System verstanden.

Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    ich will ihn splitten, da ich intensiver Trainieren möchte.
    Man sagt auch das Fett oben schwimmt & es sind schon viele dicke Menschen ertrunken.

Nein aber danke ich weiß, das du die Gesundheit meinst. Ja ich führe es sauber & ordentlich aus

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollt mal ebend kurz bescheid sagen, das ich mein Trainingsplan wie gesagt umstellen wollte oder grade dabei bin, ich probier ihn diese Woche aus & sag euch
    wie er so ist.

Hatte gestern Beine & Waden & Cardio.
    Mein Körper reagiert besser, so kann ich mir an einem Tag die Zeit für ein Intensives Training machen & es ist nicht so voll gestopft

Heute Brust, Schultern evt. Arme

mal sehen wie es so anschlägt.

Ps: ich habe mal eine Today Frage
    was esst ihr euch nach einem Workout?

Liebe Grüße

Guten Morgen ihr Lieben,
    wollt euch mal ein paar derzeitige Armbilder zeigen
    derzeitiger Umfang 27,4cm

Neuer Benutzer
    das ist ja alles schön und gut, deine Arme schauen auch sehr toll aus aber warum willst du dir das antun?.....meine persönliche meinung ist: Frauen mit Muskeln bzw größere und kräftigere Muskeln schauen so sch****e aus! Mädls die ins fitnessstudio gehn, find ich super, bisschen bauch straffen, bisschen beintraining und sich auf´m laufband austoben aber ich finde, dass reicht dann auch, schaut viel weiblicher aus und ist verdammt sexy!!

Nun gut am ende musst es eh du entscheiden wollt hier nur mal so meine meinung da lassen

gruss

Ich

75-kg-Experte/in
    Ich würde dir, sofern du am Abend trainierst, empfehlen, Kohlenhydrate so gut wie möglich zu streichen. Ganz wichtig viel Eiweiß, vor allem auch um den Stoffwechsel anzuregen (40-60 g) und gut is. Als Frau muss man da meist vorsichtiger sein, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    schau dir mal ihr ziel an, die ist keinesfalls maskulin! und mit genau ihrem training kann sie das erreichen! Würde dir nur empfehlen Kniebeugen mit rein zu nehmen, die fettverbrennungsübung schlecht hin! Würde ich gegen beinpresse tauschen! Ich mach allerdings auch nur Beinpresse, ich habe momentan ne schulterverletzung und kann nicht um die stange greifen beim beugen, deshlab die presse.

lg
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von schuFii
    das ist ja alles schön und gut, deine Arme schauen auch sehr toll aus aber warum willst du dir das antun?.....meine persönliche meinung ist: Frauen mit Muskeln bzw größere und kräftigere Muskeln schauen so sch****e aus! Mädls die ins fitnessstudio gehn, find ich super, bisschen bauch straffen, bisschen beintraining und sich auf´m laufband austoben aber ich finde, dass reicht dann auch, schaut viel weiblicher aus und ist verdammt sexy!!

Nun gut am ende musst es eh du entscheiden wollt hier nur mal so meine meinung da lassen

gruss

Ich
    ich weiß mal nicht ob sie das in diesem Kontext lesen wollte.
    Das kannst du gerne an anderer Stelle in einem -nicht- BB Board loswerden.

Flex Leser Avatar von Devil24
    ich frage mioch immer, was menschen dazu bringt, zu glauben, sie muessten ihr wissen weitergeben, wenn es offensichtlich ist, daß ebendieses nicht vorhanden ist...

Sportstudent/in
    Öhm die meisten Mädels haben ohne jedes Training garantiert mehr als 27cm OA - weil die Arme schlichtweg schwammig sind, wie der Rest auch

Es ist sicher nicht verkehrt einen jungen Menschen auf die Risiken dieses Sports hinzuweisen, insbesondere von Steroiden abzuraten und die besonderen Risiken gerade für Frauen zu betonen.

Aber bei dieser Ausgangslage verwandelt sie sich ohne Stoff (auch eher in absehbarer Zeit nicht mit) ganz sicher nicht innerhalb von 6 Monaten in eine russische Kugelstoßerin.

Und abgesehen von gewissen Nebenwirkungen gewisser Medikamente sowie extremen überlastungsschäden ist das auch alles schnell reversibel, sollte es ihr zuviel werden geht sie halt wieder runter vom Gas, habe allerdings noch kein Mädel gesehen wo da groß was passiert wäre.

Allemal besser als das sinnlose alibigehoppel der meisten, das dann regelmäßig mit einem Belohnungssnack abgeschlossen wird der dem 2-fachen der verbrannten Kalorien entspricht

Grüße

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte