Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: filmmuskeln

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ben187
    ..und zweitens hat brat pit nichtmal nen 40er arm auf dem bild...
    Ähm...
    Zitat Zitat von ben187's Profil
    85 kg bei 178 cm
    45er Oberarm!

Ich kann da jetzt zwar nicht sooo den Unterschied erkennen.. aber egal.. (Sorry, konnt's mir net verkneifen..;D)

@ Topic

Hehe... geile Bilder von Pitt, die letzten. Sag ich doch... alles nur Kammeratechnik und Beleuchtung..

Außerdem darf man auch eines nicht außer Acht lassen:
    In den Hollywood Kino-Filmen geht es nicht um ein paar hundert Dollar.. auch nicht um ein paar tausend Dollar - sondern um mehrere millionen Dollar!
    Und dem entsprechend gut ist natürlich auch die Qualität von dem ganzen Equipment (halt Beleuchtung, Kamera- und Computertechnik usw) das benutzt wird..

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Hab irgendwo neulich in ner Zeitschrift Bilder von z.B. Jane Fonda und Jennifer Lopez in ihrem neuen Film gesehen. Eckt krasse Unterschiede zwischen der Version, die gezeigt wird und der Realität.
    Klar kriegen die Schauspieler Personal Trainer, Ernährungsberater und werden sich die Seele aus dem Leib trainieren. Aber es sind auch nur Menschen und Unmögliches können auch die nicht leisten.
    Also entweder Hilfsmittel und/oder ne gute Nachbearbeitung am PC.

Gruß Lifty

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von CKB
    Zitat Zitat von ben187
    ..und zweitens hat brat pit nichtmal nen 40er arm auf dem bild...
    Ähm...
    Zitat Zitat von ben187's Profil
    85 kg bei 178 cm
    45er Oberarm!

Ich kann da jetzt zwar nicht sooo den Unterschied erkennen.. aber egal.. (Sorry, konnt's mir net verkneifen..;D)

@ Topic

Hehe... geile Bilder von Pitt, die letzten. Sag ich doch... alles nur Kammeratechnik und Beleuchtung..

Außerdem darf man auch eines nicht außer Acht lassen:
    In den Hollywood Kino-Filmen geht es nicht um ein paar hundert Dollar.. auch nicht um ein paar tausend Dollar - sondern um mehrere millionen Dollar!
    Und dem entsprechend gut ist natürlich auch die Qualität von dem ganzen Equipment (halt Beleuchtung, Kamera- und Computertechnik usw) das benutzt wird..
    Dir ist wohl klar dass ben seine arme da nicht angespannt hat wie pitt?(abgesehn von den kameratricks,beluchtung usw)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von CKB
    Zitat Zitat von merlin138
    Vor allem muss man auch bedenken, das schauspieler für diverse rollen, vor allem im action-gener, schon monate vorher zu trainieren beginnen, und das unter ständiger beobachtung und meistens auch mehrer stunden am tag, was wohl nicht mit einem normalen fitnesstraining, drei mal die woche, vergleichbar ist.

Und das mit dem stoff; also ich würde es nicht ausschließen, aber angesichts dessen was man mittels technik (licht, nachbearbeitung etc.)noch so alles herausholen kann, halte ich es doch eher für unwahrscheinlich.
    Da wiedersprichst du dir aber selbst. Denn ohne Stoff kann kein Mensch mehrere Stunden am Tag trainieren.
    Und selbst wenn man sich qualvoll dazu durchringen würde könnte man trotzdem nicht in einigen Monaten 20 Kilo Muskeln draufpacken (mal ganz davon abgesehen, dass der Körper so ein Hardcoretraining nicht lange mitmachen würde).
    Also lieber ckb,

ich weiß ja nicht wo ich mich hier widerspreche, da musst du mich aufklären. Denn sollte es deiner aufmerksamkeit entgangen sein, schreibe ich mit keinem wort, dass sie mehrere stunden am tag gewichter stemmen; ich spreche von trainieren generell --> darunter fällt auch was sonst noch so alles für den film nötig ist. Das kann Kampfsporttraining sein, oder wie in deinen beispielen (Troja) waffentraining mit schwertern etc.
    Und woher du das mit den 20 kg hast würde ich auch gerne wissen, vor allem musst du mir erst mal den stoff bringen mit dem ich, in sagen wir drei monaten 20kg muskelmasse draufpacke -> du siehst, auch diese theorie wäre wohl zu hinterfragen.

Es bleibt also wohl eher eine kombination aus mehreren komponenten wie training, geschick der kameraleute, .........

grüße

Gesperrt
    also nochmal zum thema. ich kenne auch einen der hat 900 euro investiert und hatte 8 wochen darauf wirklich 10 kg muskelmasse
    mehr. ich war sehr überrascht. was es aber genau war wollte er mir
    nicht sagen. aber wohl nicht das übliche was man hier so liest ...

greetz mörpi.

Eisenbeißer/in
    dann mal hier beide arme angespannt...
    okay ist andere pose aber trotzdem
    (ich finde schon das man dort einen kleinen unterschied sieht,dazu muss man bedenken das er professionell fotographiert wurde mit licht ect und ich meine fotos mit nem handy mache)
    und das foto im schwarzen unterhemd war vom letzten sommer glaube ich

Sportstudent/in Avatar von bastii
    geil rose wie son kleines süßes schweinchen der Arm drückst du ihn an deinen Körper oder hängt er locker runter und is nur angespannt ?

Neuer Benutzer
    Na er schaut ja auch gut aus der ben.. hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
    Nur hat der Pitt auf dem Bild (ist übrigens ein Screenshot aus dem Film und kein professionell geschossenes Foto) trotzdem mehr OA als 40cm..
    Ich habe einen 41er und der sieht nicht so krass aus..
    Außerdem muss man auch bedenken, dass bei den letzten Bildern von ben187 das Größenverhältnis nicht stimmt - würde man die beiden Bilder übereinander schneiden wäre bens Körper sehr viel größer als der von Pitt..

Aber wie wir ja in den Bildern von newbuilder sehen können ist der Arm von Pitt sowieso nur ein Computerfake und von daher hat sich das auch erledigt..
    Im RL hast du also auf jeden Fall 'ne fettere Keule als der Pitt..

75-kg-Experte/in
    Könnte Brads Kopf auf m anderen Körper sein.

Aber trainieren tun die schon alle,wenn´s sein muss und kein Zweifel,die Trainer und alle,werden denne schon alles besorgen,was geht.

Alleine schon Blade Trinity,da sind echt alle top-drauf und 3-5,6,7%KF kriegt man in so kurzer Zeit nicht sooo einfach hin.

Trotzdem ein wenig unglaubwürdig,wie leicht es die Menschen mit den Vampiren aufnehmen können.Hätten irgendwie noch was reinnehmen sollen,vonwegen Genmanipulation oder so.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von CKB
    Na er schaut ja auch gut aus der ben.. hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
    Nur hat der Pitt auf dem Bild (ist übrigens ein Screenshot aus dem Film und kein professionell geschossenes Foto) trotzdem mehr OA als 40cm..
    Ich habe einen 41er und der sieht nicht so krass aus..
    Außerdem muss man auch bedenken, dass bei den letzten Bildern von ben187 das Größenverhältnis nicht stimmt - würde man die beiden Bilder übereinander schneiden wäre bens Körper sehr viel größer als der von Pitt..

Aber wie wir ja in den Bildern von newbuilder sehen können ist der Arm von Pitt sowieso nur ein Computerfake und von daher hat sich das auch erledigt..
    Im RL hast du also auf jeden Fall 'ne fettere Keule als der Pitt..
    im film ist jeder winkel und jedes bild professionell..habe schon ein paar kleine rollen gehabt und ich kann dir sagen das jede kleine szene ganz peinlichst genau so oft wiederholt wird,bis licht,schatten,usw perfekt ist

ihr wisst garnicht wieviel man damit rausholen kann..
    wenn man euch professionell fotographieren würde,dann würdet ihr staunen wie ihr dort aussieht
    ich will brad pitt nicht schlecht machen oder sonstwas..
    finde ihn ja als schauspieler gut,aber nen guten body hat er nicht finde ich..
    da gibts einige die weit besser sind

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen