-
Ist das seine Entscheidung gewesen oder haben ihn die jahrelangen Medis so zerlegt, dass es nicht mehr geht. Natürlich ist es sinnvoll irgendwann mal schluss zu machen und das Zeug wegzulassen sowie entsprechend mit dem Training runterzugehen.
Aber dabei hätte er ja ne gewisse Form halten können, bei seiner Größe so um die 90kg z.B.
Grüße
-
Denke er wird sich einfach eine Pause gönnen, auch vom Training! Man muss nicht
alles gleich überbewerten!
Wenn er wieder reinhaut ist er in nullkommanix wieder ein Tier!
-
Form?
Er hat ja noch ne Form...
P.S. ich habe meine Brille auf!
-
Auf dem einen Bild sieht man ja, dass er ein T-Shirt vom Team Gracie anhat. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er ins MMA Geschäft einsteigen wollte.
Da macht es durchaus Sinn nicht mit unnötiger Körpermasse rumzurennen. Könnte also ein Grund sein, warum er so stark abgenommen hat.
-
naja dafür wird wohl basti ein etwas älterer wrestler als die meisten daueron tiere
-
Sportstudent/in
Was er macht is absolut richtig. Wozu sollte er wenns nicht nötig ist mit 40 Kilo zuviel rumrennen?
Ist zwar wiedermal ein Beweis dafür wieviel der Juice ausmacht aber es ist allemal noch besser als einen auf Coleman oder Rühl zu machen.
Ausserdem würde er wahrscheinlich in Null-Komma-Nix wieder ähnliche Körpermaße annehmen wie früher - wenn er will.
-
Eisenbeißer/in
ich finds volkommen okey, ... aber boris kleine zu nennen, naja.
er postet ja regelmäßig auf fb fotos und schmal ist der ganz sicher nicht.
-
Eisenbeißer/in
die Trapezmuskeln eines Wrestlers gehen aber offensichtlich nicht so schnell weg
-
Wo steht dass der nur 82kg hat? Der ist laut wiki fast 2m groß (wenn man dem glauben darf). Schaut eher nach 100kg aus wenn er wirklich 2m groß ist. Denke der ist so 1,90m allerdings hat der dann niemals "nur" 82kg.
Und so schlecht schaut der nicht aus, ist immerhin im t-shirt und im pulli.
-
60-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach macht er das richtig, auch wenn diese Bilder immer wieder erstaunlich sind. Warum sollte er seinen Körper unnötig belasten? Nur um ein paar Kiddies glücklich zu machen?
Finanziell dürfte er ja eh ausgesorgt haben, so dass er sich nicht mehr als "muskelgigant" verkaufen muss!